Thread
Menü

Schön und gut ...


16.10.2001 15:54 - Gestartet von sternwidder
Das sind ja echt günstige Preise. Jetzt bin ich seit einem Jahr bei Transglobe und zahle vom Handy aus doppelt so viel. Dort verfällt das Guthaben nach einem Jahr, bei PACTel nicht.
Aber auf der Homepage von PACTel steht unter FAQ, dass von der CallingCard ALLE 62 TAGE 4,90 EURO von der Karte ABgebucht werden. Diesen Preis, eigentlich eine versteckte Dauer(2-Monats-)gebühr, sollte man beim Preisvergleich im Auge haben!

Ciao
Menü
[1] spaceman antwortet auf sternwidder
16.10.2001 17:16
Hallo!
Ich denk mal, dass das ein verschreiber von denen ist.

Bei dem Antrag heißt es (Schritt 2):

>Bei Nichtnutzung berechnet und zieht PACTel eine Dienstebereitstellungsgebühr in Höhe von 4,90 EURO (9,58 DM) inkl. MwSt pro 62 Tage ein, die dem
>Guthaben der CallingCard mit Ablauf dieser 62 Tage Frist abgebucht wird. Als Nutzung im Sinne dieses Paragraphen gilt ein geführtes und im Einzelverbindungsnachweis aufgeführtes Telefonat.

Andernfalls hätte teltarif schon irgendwas gesagt. Zudem müßte dies dann auch in der Tarifseite von Pactel stehen.

Bye
Spaceman
Menü
[2] TRANSGLOBE Telekom antwortet auf sternwidder
16.10.2001 18:11
Hallo,

na doppelt so viel ist es nicht und bei dem "WARUM ?" empfehle ich mal unseren Link "Wir über uns". Vielen Dank wg des Hinweis bei den FAQs, wird gerade geändert. Eine Gebühr fällt nur an, wenn das Konto innerhalb von 62 Tagen nicht genutzt wird, sonst nicht.

Gruß
Silvia Moll