Thread
Menü

größere Datenpakete


18.04.2016 13:12 - Gestartet von Vodka-Redbull
es wird Zeit, dass die Telekom endlich auch mal 1GB Pakete für Magenta Mobil Start anbietet. Für den Data Start gibt es die ja, wieso also nicht auch für Magenta Mobil Start?!
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Vodka-Redbull
18.04.2016 16:53

einmal geändert am 18.04.2016 16:54
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
es wird Zeit, dass die Telekom endlich auch mal 1GB Pakete für Magenta Mobil Start anbietet. Für den Data Start gibt es die ja, wieso also nicht auch für Magenta Mobil Start?!

Die Telekom wäre dumm, wenn sie es tun würden, es gäbe sicher etliche, die dann ihren Magenta Mobil S kündigen würden.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Kabel Digifreak
19.04.2016 09:25
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:

Die Telekom wäre dumm, wenn sie es tun würden, es gäbe sicher etliche, die dann ihren Magenta Mobil S kündigen würden.

ich glaube fast es läuft auch in Dt immer mehr auf Prepaid hinaus... außer man will wirklich ein subventioniertes Handy oder braucht viel Datenvolumen...

Okay das Vodafonne One und MagentaEins-Programm wirkt dem entgegen...
Menü
[2] hans91 antwortet auf Vodka-Redbull
19.04.2016 00:56
Viel wichtiger wären mir gescheite Telefonieoptionen, also bspw. 200 Inklusivminuten für 5 Euro monatlich zusätzlich. Aber wie mein Vorposter schon schrieb das Ganze darf den Vertragstarifen nicht zu ähnlich werden theoretisch. Wenn man sich Vodafone anguckt, passiert dort gerade genau das die Prepaidtarife heben sich dort praktisch gar nicht mehr (Fullflat, unbegrenzte Geschwindigkeit) von den Vertragstarifen ab. Die Telekom drückt sich noch vor dieser Maßnahme, aber Vodafone macht denen in letzter Zeit wirklich mächtig Druck.
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf hans91
19.04.2016 01:24
Benutzer hans91 schrieb:
Viel wichtiger wären mir gescheite Telefonieoptionen, also bspw. 200 Inklusivminuten für 5 Euro monatlich zusätzlich. Aber wie mein Vorposter schon schrieb das Ganze darf den Vertragstarifen nicht zu ähnlich werden theoretisch. Wenn man sich Vodafone anguckt, passiert dort gerade genau das die Prepaidtarife heben sich dort praktisch gar nicht mehr (Fullflat, unbegrenzte Geschwindigkeit) von den Vertragstarifen ab. Die Telekom drückt sich noch vor dieser Maßnahme, aber Vodafone macht denen in letzter Zeit wirklich mächtig Druck.

Also ich bräuchte überhaupt keine zusätzliche Sprach Option da in dem Tarif den ich nutze (CallYa Smartphone Special) bereits 200 Einheiten in andere Netze enthalten sind, zusätzlich zur netzinternen Sprach-und SMS Flatrate und 750 MB Datenvolumen (mit max. 225 Mbit/s.) Und das ganze für 9,99 Euro alle 4 Wochen das kann sich durchaus sehen lassen und wenn man Guthaben auflädt bekommt man sogar noch einen Bonus zb. 250 MB extra (je nachdem wie lange man schon Kunde ist), also ansich sind die Prepaid Tarife von Vodafone ziemlich gut, und sogar Rufumleitung funktioniert was zb. bei Anbietern im Netz von Telefonica bei Prepaid Karten garnicht geht, wenn man dies nutzen möchte (bei der Telekom geht das natürlich auch) aber da entsprechen die Prepaid Tarife nicht meinen Anforderungen!