Thread
Menü

Hoax? Modell gibt es nicht, Einstellung gesperrt?


18.04.2016 14:24 - Gestartet von P0T3WD
einmal geändert am 18.04.2016 14:27
Das Modell gibt es nicht!

Der Kunde darf vertraglich nichts an diesen Einstellungen ändern! Meines Wissens nach sollte der "Bearbeiten"-Buttons sogar fehlen.
Außerdem haben sie vor kurzem noch auf die Variante mit internationaler Vorwahl umgestellt.
Zudem ist der FB egal, ob die Rufnummer von einem DECT/ISDN-Gerät oder einem Analogtelefon genutzt wird, die Rufnummernkonfiguration ist universal.

Alles im allem hier stinkt's!

PS: Ich könnte mir vorstellen, dass sie es nun endlich fixen, dass am S0-Bus die Vorwahlen signalisiert werden, was gegen die Spezifikation ist, dass hätte sie lieber direkt beim Platformwechsel machen sollen und nicht Monate später. Das würde allerdings nicht DECT-Geräte betreffen
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf P0T3WD
18.04.2016 15:09
Benutzer P0T3WD schrieb:
Das Modell gibt es nicht!

Das wurde wohl inzwischen gefixt;)
Ich steig durch den Zahlensalat von AVM leider auch nicht mehr durch.


PS: Ich könnte mir vorstellen, dass sie es nun endlich fixen, dass am S0-Bus die Vorwahlen signalisiert werden, was gegen die Spezifikation ist, dass hätte sie lieber direkt beim Platformwechsel machen sollen und nicht Monate später. Das würde allerdings nicht DECT-Geräte betreffen

Vermutlich hast Du recht und die integrierte DECT-Basis ist über den S0 angeschlossen?
Menü
[1.1] P0T3WD antwortet auf telefonlaie
18.04.2016 15:13
Vermutlich hast Du recht und die integrierte DECT-Basis ist über den S0 angeschlossen?

Das würde meinem letzten Satz widersprechen.
Außerdem kann sind über DECT 3 gleichzeitige Gespräche möglich, über einen S0 nur zwei, das würde nicht passen.