Thread
Menü

und... RCS-e fehlt wieder mal...


14.06.2016 09:49 - Gestartet von CIA_MAN
wen wundert es auch wenn man iMessage pushen will :( Traurig...
Menü
[1] markusweidner antwortet auf CIA_MAN
14.06.2016 12:37
Benutzer CIA_MAN schrieb:
wen wundert es auch wenn man iMessage pushen will :( Traurig...

Die Nutzerbasis von RCS-e dürfte allerdings im nahezu nicht messbaren Bereich sein.
Menü
[1.1] andiling antwortet auf markusweidner
14.06.2016 13:57
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
wen wundert es auch wenn man iMessage pushen will :( Traurig...

Die Nutzerbasis von RCS-e dürfte allerdings im nahezu nicht messbaren Bereich sein.

Auch wenn die Basis von iMessage größer ist haben beide (noch) das gleiche Problem - von vielen Anwendern ist der jeweilige Dienst gar nicht nutzbar. Ist aber egal, denn der Zug ist sowieso leider schon abgefahren aufgrund der Dominanz von WA.