Thread
Menü

Oh no, I did it again!


20.04.2016 14:21 - Gestartet von voyager_2000
einmal geändert am 20.04.2016 14:29
Das Spielchen mit unechten "Flat-Rates" und dem Versuch die Flatrate zu limitieren hatten wir bei der Telekom schon einmal im DSL-Bereich.
Ging damals gründlich in die Hose.
Bitte. liebe Verbraucherschützer, nehmt Euch der Angelegenheit mal an.

Jetzt mal ehrlich:
33 Minuten Telefonie pro Tag sind schnell überschritten, warum sollte das in Brüssel oder London andres sein al in Hamburg oder München oder meinetwegen in Hintertupfingen?
Und 1,5 GB Daten habe ich am Samstag mit ein paar Youtube Videos gesaugt, auf einer Datenkarte, wohl wissend was ich da tat.

Nicht umsonst habe ich mir zusätzlich für Europa bei E+ (Gott hab sie selig) noch im Februar 5 GB Daten-Flat plus Telefonie - und SMS Flat mit europaweiter Nutzung (und noch ein paar Goodies) für 27,50 EUR pro Monat geholt. Ohne Haken, Tricks und Ösen.

Sorry Telekom, Ihr werdet nie einen zufriedenen Kunden aus mir machen.
Seit Beginn der Deregulierung wird nur getrickst! (Jetzt mit auch Vectoring...)
Ich brauche keinen Tarif, der nur bei Vollmond und an einem ungeraden Kalendertag gilt, wenn es nicht regnet. :-(

Ja, ich habe mir wegen der besseren Netzabdeckung einen D1-Vertrag geholt (10 Jahre lang als Erreichbarkeitstarif), inzwischen sogar den Magenta Mobil S (Flatrate) mit (der alten) Auslandflat für 5 EUR extra. Eigentlich wollte ich "upgraden", aber jetzt lese ich mir besser noch einmal die Tarifbedingungen durch.

Mein Herz gehört zusammen mit meinen Euros auch weiterhin Euren Wettbewerbern, allen voran Mannesmann (RIP), E+ (dem Vorreiter aller innovativen, verbraucherfreundlichen Tarife, seligen Angedenkens) und O2 (z.B. Kosten-Airbag).

Staats-Monopolisten kann man nur durch Zerschlagung (siehe AT&T) loswerden.