Thread
Menü

Bin erreichbar über E-Plus


21.04.2016 12:09 - Gestartet von P0T3WD
Ihr musst das irgendwie relativieren, man denkt es bezieht sich auf alle Kunden, aber ich erhalte per GSM, UMTS und National-Roaming-UMTS Anrufe.
Menü
[1] RheinLoki antwortet auf P0T3WD
21.04.2016 14:04
Benutzer P0T3WD schrieb:
Ihr musst das irgendwie relativieren, man denkt es bezieht sich auf alle Kunden, aber ich erhalte per GSM, UMTS und National-Roaming-UMTS Anrufe.

Na wo bleiben die lästerer die bei dem Vodafone ausfall eine so große Klappe hatten. Naja nicht erreichbarkeit war ich bei Eplus schon immer dran gewöhnt. Wird also den meisten Kunden eh nicht auffallen
Menü
[1.1] jackieoh antwortet auf RheinLoki
21.04.2016 14:24

einmal geändert am 21.04.2016 14:27
Benutzer RheinLoki schrieb:


Eplus schon immer dran gewöhnt. Wird also den meisten Kunden eh nicht auffallen

yo, hab auch eplus und finde das netz wirkt so als wäre das netz dauergestört. erreischbar bin ich aber trotzdem auch jetzt.
für mich langts, jedenfalls so lang, dass ich nicht noch extra zahle für d-netz.
Menü
[1.2] CIA_MAN antwortet auf RheinLoki
21.04.2016 14:32
Benutzer RheinLoki schrieb:

Na wo bleiben die lästerer die bei dem Vodafone ausfall eine so große Klappe hatten. Naja nicht erreichbarkeit war ich bei Eplus schon immer dran gewöhnt. Wird also den meisten Kunden eh nicht auffallen

die versuchen nur gute Konkurrenznetze zur Tcom schlecht zu reden ;)

Wo keine Gefahr lauert, da sind die dann auch ruhig ^^ -> Großes Lob für Vodafone wie ich finde :)
Menü
[1.2.1] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
21.04.2016 16:06
Benutzer CIA_MAN schrieb:
die versuchen nur gute Konkurrenznetze zur Tcom schlecht zu reden ;)

da haben die ja nichts zu tun, es gibt nämlich keine Konkurrenznetze zu dem der Telekom....und schon gar keine guten.. :)
Menü
[1.2.1.1] StevenWort antwortet auf Krille88
21.04.2016 16:24
Benutzer Krille88 schrieb:

da haben die ja nichts zu tun, es gibt nämlich keine Konkurrenznetze zu dem der Telekom....und schon gar keine guten.. :)

Ach nein?
Komisch, ich kenne Telekom und o2 und mit beiden habe ich keine Probleme gehabt.
Nur o2 ist deutlich günstiger.
Menü
[1.2.1.1.1] Smarthome antwortet auf StevenWort
21.04.2016 19:43
Benutzer StevenWort schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

Ach nein?
Komisch, ich kenne Telekom und o2 und mit beiden habe ich keine Probleme gehabt.
Nur o2 ist deutlich günstiger.

Sehe ich genau so bzw. habe ich genau so erlebt.
Menü
[1.3] mikiscom antwortet auf RheinLoki
22.04.2016 09:03
Benutzer RheinLoki schrieb:
Na wo bleiben die lästerer die bei dem Vodafone ausfall eine so große Klappe hatten. Naja nicht erreichbarkeit war ich bei Eplus schon immer dran gewöhnt. Wird also den meisten Kunden eh nicht auffallen

Wer weniger zahlt, nimmt es mit der Qualität auch nicht so streng wie wer mehr zahlt. Meiner Meinung nach logisch. Wenn man aber Vodafone zahlt und E-Plus bekommt, stimmt was nicht. Und dann wird gelästert. Außerdem steht es jedem Vodafoner frei zu lästern. Zu weit sollten sie sich aber nicht aus dem Fenster lehnen. Die letzten VF-Ausfälle (die Betonung liegt auf dem Plural) sind ja noch nicht so lange her.
Menü
[2] Nato antwortet auf P0T3WD
22.04.2016 10:08
Benutzer P0T3WD schrieb:
Ihr musst das irgendwie relativieren, man denkt es bezieht sich auf alle Kunden, aber ich erhalte per GSM, UMTS und National-Roaming-UMTS Anrufe.
Ich war als discotel kunde betroffen. Hatte datenvolumen nachgebucht, kam auch, wurde später wieder storniert. Jetzt von hotline neu eingerichtet.