Thread
Menü

Hat zwar ne Weile gedauert, aber es gibt kleine Fehler im Beitrag


05.05.2016 13:34 - Gestartet von mersawi
Ich suche nämlich gerade für meine Frau eine Alternative für Alditalk (300 Einheiten 400 Mb Option).
Bei Lidl Connect konnte man in der Preisliste gar nix dazu finden. Bei Otelo schau es anders aus...
Und zwar: Besagte Optionen können mit in die EU genommen werden, dennoch fällt von Anfang an ein Minutenpreis von 1,35 Cent an für ankommende Gespräche. Nach dem ich das mühsam erlesen hatte , habe ich Otelo eine Mail geschrieben und gefragt was bei aktiver Option mit eingehenden Anrufen passiert wenn das Guthaben der Karte auf 0 ist, Die Antwort steht noch aus
Menü
[1] uwest antwortet auf mersawi
05.05.2016 16:49
Benutzer mersawi schrieb:
Ich suche nämlich gerade für meine Frau eine Alternative für Alditalk (300 Einheiten 400 Mb Option).

Der WItz bei den Alditalk-Optionen sind ja die Community-Flatrate und die kostenlosen eingehenden Gespräche im (erweiterten!) EU-Ausland. Wenn ich im EU-Ausland bin oder meine Frau, können wir kostenfrei miteinander telefonieren. Wenn wir beide im Ausland sind, kostet es 3ct/min. Eine ähnlich günstige Kombination habe ich bisher bei keinem Anbieter gefunden. Und die Trarifoptionen sind häufig indiskutabel teuer; bevor ich 10 EUR oder mehr für 100 Inklusivminuten bezahle, investiere ich die gesparten 2 EUR lieber in den geringen Minutenpreis, wenn ich im Ausland doch mal telefonieren müssen sollte.