Thread
Menü

Provokation


04.05.2016 12:17 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 04.05.2016 12:21
Mit diesen Tarifen reißen sie nichts. Wenn Tchibo herausgefunden haben will, was Smartphonenutzer wollen, dann werden sie wohl erfahren haben, dass die Internetnutzung stets völlig unabhängig vom Telefonieren genutzt wird. Daher ist es völlig unverständlich, dass es 1 GB (selbst das ist heute eigentlich nur ein S-Tarif!) nur zusammen mit einer Telefonflat gibt.
Wer viel Datenvolumen braucht (damit meine ich aber 3 oder 5 GB pro Monat!), der braucht häufig keine Telefonflat.
Vernüftig wäre es gewesen, die Minutenpakete variabel mit 1, 3 und 5 GB anzubieten. Das wäre zeitgemäß und kundenorientiert gewesen, jedoch nicht dieser Quatsch mit 0,3 und 0,8 GB. Lächerlich.
Menü
[1] Smarthome antwortet auf MrRob
04.05.2016 13:00
Benutzer MrRob schrieb:
Daher ist es
völlig unverständlich, dass es 1 GB (selbst das ist heute eigentlich nur ein S-Tarif!) nur zusammen mit einer Telefonflat gibt.
Wer viel Datenvolumen braucht (damit meine ich aber 3 oder 5 GB pro Monat!), der braucht häufig keine Telefonflat. Vernüftig wäre es gewesen, die Minutenpakete variabel mit 1, 3 und 5 GB anzubieten. Das wäre zeitgemäß und kundenorientiert gewesen, jedoch nicht dieser Quatsch mit 0,3 und 0,8 GB. Lächerlich.

Volle Zustimmung
Eine Telefon Flat bekommst du überall schon hinter her geschmissen.
Auf das Datenvolumen kommt es heutzutage an.
Da knausern noch viele.