Thread
Menü

Ich höre seit einem Jahr, dass National Roming jetzt startet


09.06.2016 07:44 - Gestartet von DerWatz
... es scheint also noch immer nicht zu funktionieren.
Alleine Ankündigungen und Versprechen,
die weder überprüfbar sind,
noch fair kommuniziert werden,
sind Nebelbomben im AngebotsChaos von Telefonica.
Die meisten werden es aber nicht einmal bemerken ...
Menü
[1] daGiz antwortet auf DerWatz
09.06.2016 08:57
Benutzer DerWatz schrieb:
... es scheint also noch immer nicht zu funktionieren. Alleine Ankündigungen und Versprechen,
die weder überprüfbar sind,
noch fair kommuniziert werden, sind Nebelbomben im AngebotsChaos von Telefonica. Die meisten werden es aber nicht einmal bemerken ...

Verstehe dein problem gerade nicht...3G Roaming startete letzten Sommer. 2G kam kürzlich hinzu (für alle noch nicht konsolidierten Gebiete).
LTE wird (entgegen der Sprache im Artikel" NICHT geroamt. Da erfolgt lediglich die Öffnung des o2 LTEs, damit die "E-Plusler" mitnutzen können, da das E+ LTE zwecks Frequenzabgabe abgeschaltet wird.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf DerWatz
09.06.2016 18:16
Hallo

Benutzer DerWatz schrieb:
... es scheint also noch immer nicht zu funktionieren. Alleine Ankündigungen und Versprechen,
die weder überprüfbar sind,

in welchem Winterschlaf bist du gefallen ??

noch fair kommuniziert werden,

Es gibt das Internet?
Aber natürlich kann dir Telefonica immer einen Brief schreiben.

sind Nebelbomben im AngebotsChaos von Telefonica. Die meisten werden es aber nicht einmal bemerken ...

Ja das merkt man bei dir :-)