Thread
Menü

Kein Thema


18.05.2016 22:17 - Gestartet von *i
Nicht ganz unwichtig wäre vielleicht noch zuerwähnen das die benötigte Bandbreite zusätzlich von Unitymedia zur Verfügung gestellt wird. So das sich für den Nutzer keine Einschränkungen in seiner Bandbreite ergeben.
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf *i
19.05.2016 10:27
Benutzer *i schrieb:
Nicht ganz unwichtig wäre vielleicht noch zuerwähnen das die benötigte Bandbreite zusätzlich von Unitymedia zur Verfügung gestellt wird. So das sich für den Nutzer keine Einschränkungen in seiner Bandbreite ergeben.

Und gerade das will ich erstmal sehen. Ich kann nicht glauben, dass sich die Signale nicht beeinflussen, wenn 2 WLANs mit ein und dem selben Gerät geschaltet werden.
Menü
[1.1] *i antwortet auf präsidentwixen
19.05.2016 12:13
Sehen wirst du da nicht viel können, das kann man höchstens messen.
Ist bei vielen Routern (z.B: bei der Fritzbox und ihrem "Gastzugang") schon lange verwirklicht. Daher kannst du davon ausgehen dass das ohne Probleme funktioniert.

Leider hat Unitymedia das ganze meiner Meinung nach in dem Brief an die Kunden schlecht kommuniziert und genauso geben die Medien das halt dann auch wieder.

Diese zwei Punkte hätten viel deutlicher beschrieben werden müßen.
*ca 1,5Mio Hotspots nur für Sie und Unitymediakunden die auch ihren Hotspot freigeben.
*keine Einschränkungen oder Beeinflußung Ihres bestehendes WLAN oder Internetzgangs.

Ich finde die die Idee von Unitymedia sehr gut, leider haben die es aber geschafft aufgrund schlechter Presse- und Kundenarbeit dass das ganze jetzt in der Luft zerrissen wird.