Thread
Menü

950 + XL


19.07.2016 14:44 - Gestartet von cdg
klingt für mich irgendwie nach einem 950 + 950xl.
5,2 Zoll mit guter Kamera habe ich bereits.
Android will ich ohnehin nicht mehr.

Bin ja mal gespannt, ob sich für Nokia bzw dem chinesischen Produzenten dahinter damit Gewinne einfahren lassen?

Menü
[1] Maugsch antwortet auf cdg
19.07.2016 17:27
Benutzer cdg schrieb:
klingt für mich irgendwie nach einem 950 + 950xl. 5,2 Zoll mit guter Kamera habe ich bereits.
Android will ich ohnehin nicht mehr.

Bin ja mal gespannt, ob sich für Nokia bzw dem chinesischen Produzenten dahinter damit Gewinne einfahren lassen?


Wo sollen denn da Gewinne herkommen?
Es sind doch wieder nur devices mit nem screen zwischdn 5 und 6 inch ...
Da gibts doch nun wirklich schon ziemlich viele.

Interessant wäre, zumindest für mich, mal ein Angebot mehr im Bereich von 6,8 bis 7,3 inch (oder gern auch noch etwas mehr). Und dann naturlich auch mit den restlichen relevanten Werten in einem besseren Bereich.
Aber das wird wohl ein Wunscbtraum bleiben, zumindest bis dann endlich msl vernünftige devices mit falt- bzw. klappbarem screen kommen sollten ...