Gegenbeispiel:
fax von philips, garantie abgelaufen, hörerschnur ein einziger knuddel-kitt. kabel war fest im hörer drin,daher war reiner kabelaustausch nicht möglich. philips angerufen, kompletter hörer innerhalb 3 tagen für umsonst umgetauscht.
D A S ist service!
Benutzer Bash schrieb:
Benutzer st2000 schrieb:
Das hast du aber bei jedem Anbieter. Wenn die Garantie rum ist ist sie rum. Da kann man doch von Glück reden , wenn man
ein Kulanzangebot macht.
Dazu kommt, daß 250 Mark für den Austausch (wohlgemerkt, dann hast Du ein fast neuwertiges Gerät) ja wohl in Ordnung sind. Wenn's Dir nicht paßt, kannst Du so ein Ding ja auch in
irgendeiner Klitsche reparieren lassen.
Ich habe den Siemens-Service bisher 2x in Anspruch genommen und beides Mal war das Austauschgerät innerhalb von zwei Tagen bei mir. Das wird nur noch geschlagen vom E-Plus-Kurier: Abends um 19.30 angerufen, Handy auf 10 Uhr am nächsten Morgen in ein Kaufhaus bestellt, von dem ich auch nur die Anschrift kannte. Der Kurier war pünktlich da und hat mich in dem
1600qm-Gebäude gesucht und gefunden.