Thread
Menü

Wie lange noch LTE ausgeklammert bzw. als Zusatzoption?


10.06.2016 14:59 - Gestartet von MrRob
Wenn man den Discounterkunden grundsätzlich das LTE-Netz ausklammert, dann frage ich mich, ob man seinen Kunden tatsächlich ein so grottenschlechtes Netz anbieten kann, das bei 3G-Abwesenheit praktisch einem offline-Zustand gleichkommt (wie teltarif ermittelt hat). Dieser Provider sollten sich wirklich schämen, ihre jämmerlichen Netze (ohne LTE) weiter mit Mobile-Daten-Tarifen zu vermarkten. Eine Schande ist das.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf MrRob
10.06.2016 19:12
Benutzer MrRob schrieb:
Wenn man den Discounterkunden grundsätzlich das LTE-Netz ausklammert, dann frage ich mich, ob man seinen Kunden tatsächlich ein so grottenschlechtes Netz anbieten kann, das bei 3G-Abwesenheit praktisch einem offline-Zustand gleichkommt

Wer sparen möchte und deshalb auf vermeintlich günstigere Discounter zurückgreift, kann nun mal nicht erwarten ein Top Premium Produkt zu erhalten.
Es gibt ja inzwischen auch schon recht günstige Angebote incl LTE. Muss man halt schauen was es einen Wert ist. Ich kann verstehen wenn der Focus von Investition auf neue Technologien liegt und weniger in das eh früher oder später überflüssige 3G Netz.
Menü
[2] DenSch antwortet auf MrRob
12.06.2016 14:19
Benutzer MrRob schrieb:
Wenn man den Discounterkunden grundsätzlich das LTE-Netz ausklammert, dann frage ich mich, ob man seinen Kunden tatsächlich ein so grottenschlechtes Netz anbieten kann, das bei 3G-Abwesenheit praktisch einem offline-Zustand gleichkommt (wie teltarif ermittelt hat). Dieser Provider sollten sich wirklich schämen, ihre jämmerlichen Netze (ohne LTE) weiter mit Mobile-Daten-Tarifen zu vermarkten. Eine Schande ist das.

Das ist ganz einfach. Und ich verstehe sowieso nicht, warum das niemand der Disocunter-Kunden wirklich in den Kopf bekommt.

Ne Dacia Kiste gibts auch nicht mit Leder, Allrad, ACC, DCC, MFG, C&A, DSG, 20" Alus, Effekt-Lack und haste nicht gesehen.*

Du kannst also nicht Benz fahren wollen, aber nur Dacia bezahlen.

*Hinweis: Ich hab absolut keine Ahnung ob es nicht doch ein oder zwei dieser Optionen in den Kisten gibt. Mein einziger Kontakt mit der Marke bestand aus "SEAT". Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen. Um beim Vergleich zu bleiben: Drillisch wäre eine Nobelkarosse im Vergleich ...