Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Du bist aber ein echter Fachman... Es hängt niemand im LTE-Netz fest.
Einfach LTE abschalten in den Handy-Einstellungen. Fertig.
Ja genau hier sehe ich das Problem. Einfach abschalten...
Warum? Warum sollte ich etwas abschalten wofür ich bezahle? Hier ist O2 gefordert und zwar dringend diesen Umstand A abzuschalten B darauf zu achten das es sich in anderen Großstädten nicht wiederholt und C dem einzelnen Kunden die Möglichkeit zu geben, im LTE Netz mit einer annehmbaren Geschwindigkeit zu surfen. Rechtlich mag es vielleicht ganz anders aussehen aber der Pöbel sieht die Sache recht einfach. LTE wird bezahlt, LTE kann nicht durchgehend genutzt werden, da O2 Probleme hat, entscheidet für sich selbst ob die Bemühungen durch O2 ihm ausreichen und wird zu 99,99 Prozent kündigen.
Hatten wir schon, auch wenn es dort im 3G passiert ist. Daher sollte O2 sich mit den Reaktionen der Kunden auskennen und wird genau wissen wie die Kunden abstimmen. Meine Glaskugel sagt, mit den Füßen und Vertragskündigungen.
Einfach mal abschalten am Gerät ist nicht die Lösung und wenn, dann nur ein Workaround aber es muss zeitnah erkennbar sein das hier wirklich für Abhilfe gesorgt wird. Genau an diesem Punkt habe ich meine Zwiefel