Thread
Menü

klar ist da ne Schlange -


16.06.2016 09:44 - Gestartet von peti55
es scheint dem Iphone ja auch in allen Belangen überlegen zu sein, Dual Sim, 16 MP Cam, 6 GB RAM - davon träumt der Apple User, und das alles zum halben Preis.
Menü
[1] daGiz antwortet auf peti55
16.06.2016 10:07
Benutzer peti55 schrieb:
es scheint dem Iphone ja auch in allen Belangen überlegen zu sein, Dual Sim, 16 MP Cam, 6 GB RAM - davon träumt der Apple User, und das alles zum halben Preis.

Zahlenfetischist :D
iOS braucht auch keine 6GB um mehr als flüssig zu laufen (schneller als das hoch gelobte OP3 mit Sicherheit ;) )
Und Megapixel sind bei Gott nich alles. Hilft nix, wenn die Software kacke ist. Auch da bin ich mir sicher, in Tests schneidets als Mittelmaß ab ;D Da spielen andere an der Front, aber nicht OP.
Menü
[1.1] peti55 antwortet auf daGiz
16.06.2016 10:41
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer peti55 schrieb:
es scheint dem Iphone ja auch in allen Belangen überlegen zu sein, Dual Sim, 16 MP Cam, 6 GB RAM - davon träumt der Apple User, und das alles zum halben Preis.

Zahlenfetischist :D iOS braucht auch keine 6GB um mehr als flüssig zu laufen (schneller als das hoch gelobte OP3 mit Sicherheit ;) ) Und Megapixel sind bei Gott nich alles. Hilft nix, wenn die Software kacke ist. Auch da bin ich mir sicher, in Tests schneidets als Mittelmaß ab ;D Da spielen andere an der Front, aber nicht OP.

Dual Sim ist also schon ne Zahl? Ein Jünger mit zuviel Geld? Kenne keinen Test bei dem das Ishit auf Platz 1 landet ausser im Preis, Verkaufszahlen sind rückläufig, Aktienkurs auch, die Leute merken es langsam, dass da was nicht stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Wurden ja auch über Jahre abgezockt und dachten sie haben und sind deshalb was Besonderes
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf peti55
16.06.2016 10:57
Benutzer peti55 schrieb:

Dual Sim ist also schon ne Zahl? Ein Jünger mit zuviel Geld? Kenne keinen Test bei dem das Ishit auf Platz 1 landet ausser im Preis, Verkaufszahlen sind rückläufig, Aktienkurs auch, die Leute merken es langsam, dass da was nicht stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Wurden ja auch über Jahre abgezockt und dachten sie haben und sind deshalb was Besonderes

Nein seit Jahren Samsung und null iOS Geräte im Haus. Sind nur allgemein bekannte Fakten. Und nein, das hochgelobte OP3 wird nicht besser als nen aktueller Apfel, da können die sonstwelche Zahlen hochschaukeln. Es bringt einfach nix. Nen Gerät mit Android wird niemals mit so geringer Hardwareleistung derartige Performance leisten können wie mit iOS. Aber um das zu wissen müsste man sich natürlich damit beschäftigen statt sinnlos rumzuprahlen ;)

Da helfen auch keine fallenden Aktienkurse oder verfehlte 1. Plätze. Denn auf denne steht auch kein OP-Gerät... Die bleiben nämlich weiterhin weit hinterm Apfel.

Reine Fakten, mehr nicht.
Menü
[1.1.1.1] peti55 antwortet auf daGiz
18.06.2016 08:54
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer peti55 schrieb:

Dual Sim ist also schon ne Zahl? Ein Jünger mit zuviel Geld? Kenne keinen Test bei dem das Ishit auf Platz 1 landet ausser im Preis, Verkaufszahlen sind rückläufig, Aktienkurs auch, die Leute merken es langsam, dass da was nicht stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Wurden ja auch über Jahre abgezockt und dachten sie haben und sind deshalb was Besonderes

Nein seit Jahren Samsung und null iOS Geräte im Haus. Sind nur allgemein bekannte Fakten. Und nein, das hochgelobte OP3 wird nicht besser als nen aktueller Apfel, da können die sonstwelche Zahlen hochschaukeln. Es bringt einfach nix. Nen Gerät mit Android wird niemals mit so geringer Hardwareleistung derartige Performance leisten können wie mit iOS. Aber um das zu wissen müsste man sich natürlich damit beschäftigen statt sinnlos rumzuprahlen ;)

Da helfen auch keine fallenden Aktienkurse oder verfehlte 1. Plätze. Denn auf denne steht auch kein OP-Gerät... Die bleiben nämlich weiterhin weit hinterm Apfel.

Reine Fakten, mehr nicht.
seh ich anders - hab genug Ishits im Bekanntenkreis
oft getestet - Browser, Apps, im selben WLan - war immer langsamer als HTC oder Samsung - Kamera war deutlich schlechter als zB Lumia -
komisch was du alles weisst wenn du nur Samsung hast.
Dann scheint dir Ishit ja auch zu teuer zu sein wenn du es nicht mal hast aber so geil findest - das ist alles was ich gesagt habe - schlechtes Preis Leistungsverhältnis