Thread
Menü

derwarmbronner


16.06.2016 16:58 - Gestartet von derwarmbronner
Herrlich wie in diesem Portal immer wieder irgendwelche Gerüchte in Umlauf gebracht werden!!! Seit Jahren soll ein Billigheimer des iPhones auf den Markt kommen...... Besser auf Tatsachen konzentrieren.
Jetzt wieder ein Samsung S 7 mini. Das wäre aber mal angebracht. Nicht jeder möchte mit einem Waschbrett am Ohr herumlaufen. Außer natürlich den vielen Selbstdarstellern.....
Menü
[1] Handybär antwortet auf derwarmbronner
16.06.2016 17:36
Benutzer derwarmbronner schrieb:
Herrlich wie in diesem Portal immer wieder irgendwelche Gerüchte in Umlauf gebracht werden!!! Seit Jahren soll ein Billigheimer des iPhones auf den Markt kommen...... Besser auf Tatsachen konzentrieren.

Jau, wie mit den Faltsmartphones, die nächstes Jahr raus kommen sollen. Die gleiche Meldung gab es schon letztes Jahr, wo das erste Faltsmartphone für Anfang dieses Jahres angekündigt wurde. Und ich habe sogar eine Meldung von 2011 bei Teltarif gefunden, die diese Geräte für 2012 prognostizierte.

Jetzt wieder ein Samsung S 7 mini. Das wäre aber mal angebracht. Nicht jeder möchte mit einem Waschbrett am Ohr herumlaufen. Außer natürlich den vielen Selbstdarstellern.....

Ja, das wäre schön, obwohl 4,6 Zoll nicht wirklich "Mini" ist. Warum nicht einfach ein 4 Zoll Gerät? Ich bin mit meinem S3 mini voll zufrieden.

Gruß handybär