Thread
Menü

ISDN Merkmale


19.06.2016 15:27 - Gestartet von Mister79
Wenn wir jetzt noch durchsetzen, dass die ISDN Merkmale im o2 Netz genutzt werden können... so eine Konferenz wäre schön super. Nach meinen Infos wäre es bei Eplus möglich aber nach dem Tarifwechsel, grün zu blau, nicht mehr möglich...
Menü
[1] mickey09 antwortet auf Mister79
19.06.2016 22:16
Benutzer Mister79 schrieb:
Wenn wir jetzt noch durchsetzen, dass die ISDN Merkmale im o2 Netz genutzt werden können... so eine Konferenz wäre schön super. Nach meinen Infos wäre es bei Eplus möglich aber nach dem Tarifwechsel, grün zu blau, nicht mehr möglich...

Bei technisch migrierten E-Plus Kunden besteht die Möglichkeit weiterhin. Bei individuellen Migrationen (also aktiv vom Kunden im Rahmen einer VVL veranlasst, wo auch ein Netzwechsel stattfindet) ist dies anschliessend wie für alle "normalen" o2 Kunden hingegen nicht mehr möglich.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf mickey09
19.06.2016 22:28

einmal geändert am 19.06.2016 22:30
Benutzer mickey09 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
>

Bei technisch migrierten E-Plus Kunden besteht die Möglichkeit weiterhin. Bei individuellen Migrationen (also aktiv vom Kunden im Rahmen einer VVL veranlasst, wo auch ein Netzwechsel stattfindet) ist dies anschliessend wie für alle "normalen" o2 Kunden hingegen nicht mehr möglich.

Eben... irgendwann macht jeder Kunde einen Tarifwechsel. Darum geht es ja. Vorallem weil es in der Leistungsbeschreibung drin steht. Auch zu diesem Thema gibt es seitenweise Material im o2 Forum
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Mister79
20.06.2016 09:52
Benutzer Mister79 schrieb:
Wenn wir jetzt noch durchsetzen, dass die ISDN Merkmale im o2 Netz genutzt werden können... so eine Konferenz wäre schön super. Nach meinen Infos wäre es bei Eplus möglich aber nach dem Tarifwechsel, grün zu blau, nicht mehr möglich...

Welche Merkmale gehen denn (außer Konferenz) bei o2 denn nicht?
Menü
[2.1] Mister79 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
20.06.2016 10:10
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Wenn wir jetzt noch durchsetzen, dass die ISDN Merkmale im o2 Netz genutzt werden können... so eine Konferenz wäre schön super. Nach meinen Infos wäre es bei Eplus möglich aber nach dem Tarifwechsel, grün zu blau, nicht mehr möglich...

Welche Merkmale gehen denn (außer Konferenz) bei o2 denn nicht?

Du kannst zwar 2 Gespräche aufbauen, diese aber nicht zur Konferenz verbinden.

Bei Eplus geht das ja. Ein Freund von mir hat für die Kinder einen Base online für 19 Euro abgeschlossen. Jetzt bekommt er dieses Umstellungsschreiben (automatische Umstellung). Unterm Strich wird er zwar jetzt in den M gedrückt und hat bezogen auf das Datenvolumen leichte Verbesserungen ABER die viel von den Kindern genutzte Konferenz fällt dann weg.

Wieder steht in dem Schreiben, 1 Firma, nichts ändert sich für Sie usw.

Diese Umstellung an sich (generell die Umsetzung der Umstellung und nicht bezogen auf dieses Beispiel) ist meiner Meinung nach unterirdisch.