Thread
Menü

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!


20.06.2016 16:57 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Auch ich bin inzwischen einer dieser 100 Millionen Nutzer. Allerdings ohne Abo. Nach dem Ende von MixRadio blieb mir ja leider nichts anderes übrig.
Das Angebot von Spotify ist aber wirklich gut, und die App wird unter allen Betriebssystemen wirklich ordentlich supportet (besser als MixRadio zuletzt).

Die Monoplattform-Apfelmucke kann da nie und nimmer mithalten. Deswegen nutzt sie ja auch kaum einer. Selbst Apfelaner fahren mit Spotify zweifellos besser und günstiger.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.06.2016 08:11
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Auch ich bin inzwischen einer dieser 100 Millionen Nutzer. Allerdings ohne Abo.

Ich auch, Allerdings mit Abo. Für die Kohle, diese Musikdatenbank und einer wirklich gut laufenden App, einfach super.

Das Angebot von Spotify ist aber wirklich gut, und die App wird unter allen Betriebssystemen wirklich ordentlich supportet (besser als MixRadio zuletzt).

Jup...


Die Monoplattform-Apfelmucke kann da nie und nimmer mithalten. Deswegen nutzt sie ja auch kaum einer. Selbst Apfelaner fahren mit Spotify zweifellos besser und günstiger.

Sonst nutze ich noch Amazon. Aber nicht weil die so super ist, sondern weil es kostenlos im Prime mit dabei ist. Aber mit Spotty kann es nicht mithalten.


Einfach ein guter Dienst.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Mister79
21.06.2016 10:04
Benutzer Mister79 schrieb:
Sonst nutze ich noch Amazon. Aber nicht weil die so super ist, sondern weil es kostenlos im Prime mit dabei ist. Aber mit Spotty kann es nicht mithalten.

Na klar... einem "geschenkten Gaul"... ;-)

Einfach ein guter Dienst.

Jap. Leider selten geworden so was heutzutage.
Menü
[2] jackieoh antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.06.2016 10:49
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Die Monoplattform-Apfelmucke kann da nie und nimmer mithalten.
Ich habe Apple Music nicht getestet und ich habe keine Ahnung was es taugt.
Aber zumindest gibt es doch Apps für Android und iOS. Worauf bezieht sich die Monoplatform Kategorisierung?