Thread
Menü

Testmitgliedschaft für jeden abschließbar?


30.06.2016 09:57 - Gestartet von calc
Meine Prime-Testmitgliedschaft läuft kurz vorher ab. Im Artikel wird suggeriert, dass am 12. Juli wieder jeder eine Testmitgliedschaft abschließen kann.
Das würde dann auch für meinen Fall gelten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt grade erst Testmitglied war?
Menü
[1] Maugsch antwortet auf calc
30.06.2016 17:13
Benutzer calc schrieb:
Meine Prime-Testmitgliedschaft läuft kurz vorher ab. Im Artikel wird suggeriert, dass am 12. Juli wieder jeder eine Testmitgliedschaft abschließen kann.
Das würde dann auch für meinen Fall gelten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt grade erst Testmitglied war?

Ich denk mal, wenn man seinen Prime-Mitglieds-Beitrag rechtzetig überweist, sollten da auch keine Probleme auftreten ...

Menü
[2] blumenwiese antwortet auf calc
29.06.2017 18:51
Benutzer calc schrieb:
Das würde dann auch für meinen Fall gelten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt grade erst Testmitglied war?

Sehr fraglich. Ich habe bei verschiedenen Testaktionen von Amazon bereits den Hinweis gelesen, dass dieses Angebot nur einmal gültig ist.

Aber probiere es halt aus, dann weißt du es. Wenn Amazon dir per Email die Mitgliedschaft bestätigt, hast du sie. Über die moralische Komponente dabei, sage ich jetzt nichts.
Menü
[3] trzuno antwortet auf calc
30.06.2017 09:59
Benutzer calc schrieb:
Meine Prime-Testmitgliedschaft läuft kurz vorher ab. Im Artikel wird suggeriert, dass am 12. Juli wieder jeder eine Testmitgliedschaft abschließen kann.
Das würde dann auch für meinen Fall gelten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt grade erst Testmitglied war?

Innerhalb so kurzer Zeit zweimal den Gratis Monat?
Glaube nicht dass das klappt.

Wenn das schon 1 oder 2 Jahre hjer wäre, dann könnte es sein.