Hallo,
Benutzer Guenthermichael schrieb:
Alditalk Roaming funktioniert gestern (01-07-2016) und heut nicht. Kommt immer die Ansagen dass die Nummer nicht vergeben sei.
Telefónica bietet an, das Problem zu lösen. Bei wem das Problem noch auftritt: Bitte eine Mail an leserservice@teltarif.de senden mit:
- Name
- betroffene Handynummer bei Aldi Talk
- ggf. Aldi-Talk-Kundennummer
Die Mail muss diesen Satz enthalten, ansonsten können wir die Daten nicht weiterleiten:
"Ich gebe meine ausdrückliche Erlaubnis dazu, dass teltarif.de die von mir übersandten Kundendaten zur Lösung des Problems an Medion Mobile/Telefónica weitergeben darf. Gleichzeitig gebe ich die Erlaubnis dazu, gegebenenfalls über den Vorfall anonymisiert ohne Angabe meines Namens oder persönlicher Details auf teltarif.de zu berichten."
Alexander Kuch
- teltarif.de Leserservice -