Thread
Menü

Netzausfall-Kabeldeutschland


30.06.2016 22:37 - Gestartet von k.naranek
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, das passiert ja allen Netzanbietern.
Da sollten mal alle sich fragen wo die Säge klemmt, nur sparen löst das Problem nicht. Mehr Geld in Technik und gute Leute würde der Kunde auch zahlen, sinnlose Werbung kann man sich sparen, den Qualität spricht sich rum.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf k.naranek
01.07.2016 10:42
Benutzer k.naranek schrieb:
Mehr Geld in Technik und gute Leute würde der Kunde auch zahlen, sinnlose Werbung kann man sich sparen, den Qualität spricht sich rum.

Mir reicht es pro Monat ca. 40 € hinzulegen... für 50 MBit/s bei VDSL50 :)

Mehr muss dafür wirklich nicht sein.... ;-)
Menü
[2] Krille88 antwortet auf k.naranek
01.07.2016 10:54
Benutzer k.naranek schrieb:

den Qualität spricht sich rum.

eben, deshalb gehen ja auch alle zur Telekom :))
Menü
[2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Krille88
01.07.2016 15:24
Benutzer Krille88 schrieb:
eben, deshalb gehen ja auch alle zur Telekom :))

Bestimmt... Die hat ja auch weniger Ausfälle... ;DDDDD


@TT:
Sperrt doch endlich diesen Troll. Wie viele Accounts darf er sich denn noch anlegen?
Menü
[2.1.1] Krille88 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
02.07.2016 04:41
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:



@TT:
Sperrt doch endlich diesen Troll. Wie viele Accounts darf er sich denn noch anlegen?

wie meinen, euer Merkwürden ?