Thread
Menü

Ein Traum wird wahr?


04.07.2016 17:44 - Gestartet von marcometer
Wenn das die Händler umsetzen wird es endlich mal so sein, dass man seine Pakete auch wirklich bekommt.
Ich würde immer schön ab 19 Uhr angeben und bräuchte mich nicht mehr auf Nachbarn verlassen, oder auf eigene Gefahr hin die Pakete in die Garage legen zu lassen. Endlich!
Menü
[1] Maugsch antwortet auf marcometer
04.07.2016 18:38
Benutzer marcometer schrieb:
Wenn das die Händler umsetzen wird es endlich mal so sein, dass man seine Pakete auch wirklich bekommt.
Ich würde immer schön ab 19 Uhr angeben und bräuchte mich nicht mehr auf Nachbarn verlassen, oder auf eigene Gefahr hin die Pakete in die Garage legen zu lassen. Endlich!

So wie ich das verstanden habe im Artikel, müßte man ab 18 Uhr schon zu Hause sein , was seltenst passieren dürfte.
Andererseits muß man dann aber auch bis 21 Uhr auf der Lauer liegen und kann sich nicht einfach nach Feierabend aufs Ohr haun ...
Warum wird nicht einfach mal die Zeit zwischen 0 und 4 Uhr intensiv genutzt? Da ist man doch noch am ehesten in seiner Wohnung anzutreffen.