Thread
Menü

Aha


04.07.2016 18:00 - Gestartet von wurzelsepp
und warum zahle ich bei winsim für 1 GB und 50 incl. Minuten 3,99/Monat?
Menü
[1] spaceskull antwortet auf wurzelsepp
04.07.2016 19:02
Benutzer wurzelsepp schrieb:
und warum zahle ich bei winsim für 1 GB und 50 incl. Minuten 3,99/Monat?
Ganz einfach, weil die Netzabdeckung nicht mit D1 mithalten kann! Man muß ja irgendwie anlocken.
Menü
[1.1] breschnew antwortet auf spaceskull
04.07.2016 20:07
Benutzer spaceskull schrieb:
Benutzer wurzelsepp schrieb:
und warum zahle ich bei winsim für 1 GB und 50 incl. Minuten 3,99/Monat?
Ganz einfach, weil die Netzabdeckung nicht mit D1 mithalten kann! Man muß ja irgendwie anlocken.

Das stimmt nicht ganz D1 ist nicht überall besser, aber deutlich teuerer.
Menü
[1.1.1] spaceskull antwortet auf breschnew
05.07.2016 07:28
Benutzer breschnew schrieb:
Benutzer spaceskull schrieb:
Benutzer wurzelsepp schrieb:
und warum zahle ich bei winsim für 1 GB und 50 incl. Minuten 3,99/Monat?
Ganz einfach, weil die Netzabdeckung nicht mit D1 mithalten kann! Man muß ja irgendwie anlocken.

Das stimmt nicht ganz D1 ist nicht überall besser, aber deutlich teuerer.

bei teurer gebe ich Dir recht, aber wegen der Netzabdeckung solltest Du mal zu mir aufs Land kommen! Oder im Stadion alles surft, auch D2, nur O2 klemmt! Spreche aus Erfahrung, hatte auch winSIM, gebe jetzt lieber mehr aus damit es funktioniert!
Menü
[1.1.1.1] breschnew antwortet auf spaceskull
05.07.2016 08:18
bei teurer gebe ich Dir recht, aber wegen der Netzabdeckung solltest Du mal zu mir aufs Land kommen! Oder im Stadion alles surft, auch D2, nur O2 klemmt! Spreche aus Erfahrung, hatte auch winSIM, gebe jetzt lieber mehr aus damit es funktioniert!
Das soll jeder selber wissen, wie viel Geld man dafür ausgeben will. DualSim Smartphone die beste Wahl dafür, denn so kann ich entscheiden, mit was für Netz ich für Internet nutzen kann. Ich habe mit WinSim super Erfahrungen gemacht und der Preis stimmt auch.
Menü
[1.1.1.1.1] spaceskull antwortet auf breschnew
05.07.2016 10:35
Benutzer breschnew schrieb:
bei teurer gebe ich Dir recht, aber wegen der Netzabdeckung solltest Du mal zu mir aufs Land kommen! Oder im Stadion alles surft, auch D2, nur O2 klemmt! Spreche aus Erfahrung, hatte auch winSIM, gebe jetzt lieber mehr aus damit es funktioniert!
Das soll jeder selber wissen, wie viel Geld man dafür ausgeben will. DualSim Smartphone die beste Wahl dafür, denn so kann ich entscheiden, mit was für Netz ich für Internet nutzen kann. Ich habe mit WinSim super Erfahrungen gemacht und der Preis stimmt auch.

Ok vllt. ist die O2 Netzabdeckung bei Dir besser! In meinen P9 lite ist Congstar zum telefonieren und eine Telekom Data Karte Lte zum surfen. Leider habe ich keine andere Wahl, denn selbst D2 funkt hier schwach! Bin halt froh, das wenigstens ein Netzbetreiber ausgebaut hat. Natürlich lässt die Telekom sich das bezahlen.