Thread
Menü

Geiz ist geil


06.07.2016 12:49 - Gestartet von stefan0124
einmal geändert am 06.07.2016 12:50
Ich bin letztes Jahr von Congstar zu Klarmobil gewechselt, netztechnisch von Telekom zu Telekom. Congstar bot LTE Netz mit 7,2MBit/s und Klarmobil HSDPA mit 21MBit/s.
Hierzu kann ich nur sagen, lieber wieder LTE, auch wenn langsamer, anstatt kein LTE und dann an vielen Ecken nur EDGE statt HSDPA. Leider gab es vor Vertragsabschluss bei Klarmobil keine Informationen über die Netztechnik, da man dort auch nur mit der Geschwindigkeit geworben hat.
Aber dafür gab's bei Klarmobil die Allnet Flat für 9,85€, weniger als die Hälfte wie bei Congstar.

Von daher bin ich nächstes Jahr definitiv wieder in Klarmobil weg wenn sich da nichts tut.
Menü
[1] MrRob antwortet auf stefan0124
06.07.2016 16:34
Irgendwann wird auch Congstar reagieren müssen und LTE inkludieren, wenn andere Anbieter das inzwischen auch tun. Sonst geraten sie ins Hintertreffen.

Sobald Congstar wieder LTE anbietet, kannst du ja erneut wechseln.
Menü
[2] RE: Geiz ist geil - neee hier liegt Betrug vor!
Till Wollheim antwortet auf stefan0124
26.04.2017 00:19
Das ist zweifelsohne Betrug! Heute hat ein Mobilvertrag mit mind. 21 MBit/s LTE zu beinhalten, wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß hier alter Schrott restverwertet wird!

Benutzer stefan0124 schrieb:
kein LTE und dann an vielen Ecken nur EDGE statt HSDPA. Leider gab es vor Vertragsabschluss bei Klarmobil keine Informationen über die Netztechnik, da man dort auch nur mit der Geschwindigkeit geworben hat.