Thread
Menü

Klar gibt es die die 100-MB-Gratis-Flat noch


25.07.2016 22:33 - Gestartet von Marty McFly
Nur eben nicht für Neukunden!
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Marty McFly
26.07.2016 07:49
Benutzer Marty McFly schrieb:
Nur eben nicht für Neukunden!

So steht es doch auch im Artikel.
Menü
[1.1] Marty McFly antwortet auf markusweidner
26.07.2016 18:10
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Nur eben nicht für Neukunden!

So steht es doch auch im Artikel.
Liest sich aber so, als wenn die Flat komplett eingestampft würde.
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf Marty McFly
26.07.2016 18:11
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Nur eben nicht für Neukunden!

So steht es doch auch im Artikel.
Liest sich aber so, als wenn die Flat komplett eingestampft würde.

Zitat: "So haben die Nutzer beispielsweise die Möglichkeit, den grundgebührfreien Tarif mit 100 MB monatlichem Datenvolumen weiter zu nutzen. Neu bestellt werden kann die Gratis-Datenflat jedoch nicht."
Menü
[1.1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf markusweidner
26.07.2016 18:13
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Nur eben nicht für Neukunden!

So steht es doch auch im Artikel.
Liest sich aber so, als wenn die Flat komplett eingestampft würde.

Zitat: "So haben die Nutzer beispielsweise die Möglichkeit, den grundgebührfreien Tarif mit 100 MB monatlichem Datenvolumen weiter zu nutzen. Neu bestellt werden kann die Gratis-Datenflat jedoch nicht."

Dieser Postillon-Artikel sei Marty McFliege gewidmet:
http://www.der-postillon.com/2016/07/wie-viel-text-passt-eigentlich-in-einen-link-da-geht-auch-einiges-aber-ob-das-jemand-liest-so-ganz-ohne-satzzeichen-und-umlaute-ist-das-auch-schwer-verstaendlich.html
Menü
[2] ... auch für Bestandskunden nicht mehr
Volki7 antwortet auf Marty McFly
14.08.2016 16:49

einmal geändert am 14.08.2016 16:51
Tarif-Option wird eingestellt.

Folgende SMS kamen auf mehrern simyo-Karten.

Vertragsinfo: Lieber simyo Kunde, leider müssen wir die von Ihnen genutzten Optionen "Flat Internet Free" aufgrund einer Systemumstellung einstellen. Bis zum Laufzeitende können Sie Ihre Optionen wie gewohnt nutzen, danach gelten die Standardpreise Ihres Tarifs. Bei Deaktivierung werden Sie nochmals per SMS informiert. Viele Grüße, Ihr simyo Team

Aktuell sehe ich in 'Mein simyo' auch keine Möglichkeit der Buchung einer anderen Datenoption. Mal abwarten, was da noch kommt.