Thread
Menü

Vodafone......


12.07.2016 16:48 - Gestartet von yves01@web.de
sollte mal aufhören mit Taschenspielrtricks schönzurechnen.
Wer einmal drauf reingefallen ist wird dort nie wieder Kunde.
Alte Marketingregel:1 verlorener unzufriedener Kunde kostet dem Unternehmen 10 weitere,1 gewonnener zufriedener Kunde bringt 2 Neue.
Wie wäre es mit Transparenz,vieeel mehr Flexibilität dem Kunden gegenüber in der Preis und Tarifgestaltung und einer wesentlichen Verbesserung des Service (geschultes deutsch sprechendes Personal)???
Menü
[1] Krille88 antwortet auf yves01@web.de
17.07.2016 10:32
Benutzer yves01@web.de schrieb:

Wie wäre es mit Transparenz,vieeel mehr Flexibilität dem Kunden gegenüber in der Preis und Tarifgestaltung und einer wesentlichen Verbesserung des Service (geschultes deutsch sprechendes Personal)???

+10
Menü
[2] DenSch antwortet auf yves01@web.de
01.08.2016 21:34
Warum? Läuft doch. Die Telekom sollte mal gucken, sind ja die kleinsten in DE mittlerweile ...