Thread
Menü

Leider kein PayPal oder KK


20.07.2016 13:20 - Gestartet von DurdenTyler
Gutes Angebot bin am überlegen ab dem 1. August zu wechseln oder sobald die FB 6490C verfügbar ist.
Leider fehlt mir aber PayPal und oder Kredit Karte als Zahlungsmöglichkeit.

Gerade PayPal sollte mittlerweile selbstverständlich sein, ich tätige mittlerweile 95% meiner Online Zahlungen per PayPal.
Menü
[1] yes_mc antwortet auf DurdenTyler
20.07.2016 15:07
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Gutes Angebot bin am überlegen ab dem 1. August zu wechseln oder sobald die FB 6490C verfügbar ist.
Leider fehlt mir aber PayPal und oder Kredit Karte als Zahlungsmöglichkeit.

Gerade PayPal sollte mittlerweile selbstverständlich sein, ich tätige mittlerweile 95% meiner Online Zahlungen per PayPal.
Der "typisch deutsche" Bankeinzug (oder: Lastschrift) ist doch genauso bequem und sicher (Rücklastschrift problemlos möglich).
Menü
[1.1] DurdenTyler antwortet auf yes_mc
20.07.2016 15:17
Benutzer yes_mc schrieb:
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Gutes Angebot bin am überlegen ab dem 1. August zu wechseln oder sobald die FB 6490C verfügbar ist.
Leider fehlt mir aber PayPal und oder Kredit Karte als Zahlungsmöglichkeit.

Gerade PayPal sollte mittlerweile selbstverständlich sein, ich tätige mittlerweile 95% meiner Online Zahlungen per PayPal.
Der "typisch deutsche" Bankeinzug (oder: Lastschrift) ist doch genauso bequem und sicher (Rücklastschrift problemlos möglich).

Lastschrift ist veraltet und bietet eben nicht die Möglichkeiten die PayPal bietet.
Bei PayPal kann man jederzeit sehen wehr aktuell eine Abbuchungserlaubnis hat man kann diese jederzeit Stornieren. Ebenso hat man jederzeit im Überblick wer wann was abgebucht hat und bekommt dazu noch sofort eine Email. Außerdem hat der Händler keine Kontodaten außer die E Mail Adresse.

Und warum kann der Händler nicht einfach beides anbieten, die Kosten für Lastschrift und PayPal sind ähnlich und bei PayPal spart er sich sogar irgendwelche Rücklastschriften da nur bezahlt werden kann wenn das PayPal Konto ausreichend gedeckt ist.