Thread
Menü

Mega App


14.07.2016 17:30 - Gestartet von Beschder
Leider gibts für mich keine Alternative zum momentanen Angebot von Kim Dotcom.

Ich nutze seine App Mega um Datein auf dem Smartphone, Tablet und PC synchron zu halten und eben immer auf dieselben zugreifen zu können. Früher nutzte ich Telekom Mediencenter, leider ist dies nach dem Update zu Magentacloud unbrauchbar geworden.

Kennt jemand eine bessere Lösung?

Menü
[1] foxtrot.kilo antwortet auf Beschder
14.07.2016 18:28
Benutzer Beschder schrieb:
Früher nutzte ich Telekom Mediencenter, leider ist dies nach dem Update zu Magentacloud unbrauchbar geworden.

Warum ist es für dich unbrauchbar geworden? Habe schon lange einen Account mit 25 GB, habe ihn aber nie benutzt. Was hat sich so verschlechtert?
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf foxtrot.kilo
14.07.2016 19:27
Benutzer foxtrot.kilo schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Früher nutzte ich Telekom Mediencenter, leider ist dies nach dem Update zu Magentacloud unbrauchbar geworden.

Warum ist es für dich unbrauchbar geworden? Habe schon lange einen Account mit 25 GB, habe ihn aber nie benutzt. Was hat sich so verschlechtert?

Genau weiß ich es nicht mehr weil schon länger her.

Keine Unterstützung Windows XP und iOS 7.x

Keine Upload-Möglichkeit von PDF bei der App

Etc.

Gruß Beschder
Menü
[2] diddi88 antwortet auf Beschder
15.07.2016 06:16
Leider gibts für mich keine Alternative zum momentanen Angebot von Kim Dotcom.

Dir ist aber schon klar, dass er gar nichts mehr mit Mega zu tun hat und es vor 1.. 2? Jahren an chinesische Investoren verkauft wurde?

(nicht das es einen Unterschied machen würde)
Menü
[2.1] Beschder antwortet auf diddi88
15.07.2016 08:19
Benutzer diddi88 schrieb:
Leider gibts für mich keine Alternative zum momentanen Angebot von Kim Dotcom.

Dir ist aber schon klar, dass er gar nichts mehr mit Mega zu tun hat und es vor 1.. 2? Jahren an chinesische Investoren verkauft wurde?

Nein. Ist es mir nicht. Erzähl mal mehr bitte.
Menü
[2.1.1] hans91 antwortet auf Beschder
20.02.2017 16:03
Dotcom hat sogar ausdrücklich von der weiteren Nutzung von Mega abgeraten, er war gegen den Aufkauf durch die Chinesen, konnte ihn aber wohl nicht verhindern. Er hat deutlich gemacht, dass er nicht mehr für die Sicherheit der Daten in der Cloud garantieren kann. Deshalb sollte ja dieses Jahr ein neues Megaupload an den Start gehen und genau das dürfte auch der Grund für die Entscheidung der Neuseeländer sein. Es gilt, zu verhindern, dass dieser neue Service ans Netz geht, sonst wird der Ami sauer.