Benutzer Ben76 schrieb:
Du meintest sicher den Threadersteller? :) Ich selber habe da nichts zu kämpfen. Habe zwar einen Vertrag der ebenso von BASE zu o2 migriert wurde, darüber verlierte ich jedoch kein Wort, da a) nichts zu meckern und b) reichlich beschenkt. Also durchaus mehr als 1:1 umgestellt. Ich habe daran große Gewinne.
Freut mich aber zu lesen, dass bei dir im Zuge der Reise Flat bereits eine andere technische Lösung gefunden wurde. Ich hoffe, das überträgt sich auch schnell auf die weiteren Betroffenen.
Hallo daGiz,
danke für den Hinweis, ich habe nochmal richtig geantwortet.
Was hat sich konkret bei dir verbessert?
Ich habe jetzt z. b. das 10fache Datenvolumen noch nachgebucht und im Gegenzug meinen DSL-Anschluss Zuhause gekündigt. Mal sehen ob ich damit auch zu Recht komme.
Puh...Also vorab natürlich die Bemerkung, dass ich mit der Tarifauswahl wie jeder andere nix zu tun hatte. Bekomme das auch nur so serviert, wie es festgelegt wurde, nur damit keine Fragen oder so aufkommen.
Ausgangssituation: BASE smart classic, ausschließlich zur Gerätefinanzeirung genutzt, der Tarif an sich ungenutzt. 10,00€ Grundgebühr, 100 Minuten/100SMS.
Nach Migration zu o2: o2 All in Premium(!?), Allnet Flat für Tel./SMS, 10 GB Datenvolumen, 1 GB im Roaming zzgl. Telefonleistungen im Ausland, 2 kostenl. Multicards. Für sage und schreibe diese 10 €. Ich bestell natürlichg dauerhaft dann das 10fache Datenvolumen für schlappe 5,99 € und nutze dann dauerhaft 100GB auf 3 SIM-Karten. Für 15,99 €/Monat
Darf halt nur nie was am Vertrag/Tarif ändern, aber ich denke, das wäre auch ziemlich dumm, das zu tun