Thread
Menü

Wieso Provider?


21.07.2016 17:59 - Gestartet von Ron44
Herr Innenminister, wieso sollen die Provider haften statt der Betreiber der Sites?
Kennen Sie den Unterschied nicht?
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Ron44
22.07.2016 07:52
Benutzer Ron44 schrieb:
Herr Innenminister, wieso sollen die Provider haften statt der Betreiber der Sites?
Kennen Sie den Unterschied nicht?

Der ist Politiker. Folglich ist die Antwort auf Deine Frage "natürlich nicht".
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf mikiscom
22.07.2016 11:08
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer Ron44 schrieb:
Herr Innenminister, wieso sollen die Provider haften statt der Betreiber der Sites?
Kennen Sie den Unterschied nicht?

Der ist Politiker. Folglich ist die Antwort auf Deine Frage "natürlich nicht".

Ich bin mir sicher, dass kaum ein Politiker von der Materie hat. Ist ja auch normal. Es ist ein Politiker. Diese sind mehr damit beschäftigt "Politär" zu sein ;-) Also im Amt zu bleiben und wiedergewählt zu werden usw.

Geht auch nicht anders. Wer weiss schon als Jungpolitiker welches Amt dieser irgendwann ausführt. Ein Landwirtschaftsminister müsste wenigsten eine Ausbildung als "Stallbursche" gemacht bevor dieser in die Politik geht. Und in dem Fall mind. ein technischen Assistenten für Informatik um wenigsten die Grundlagen zu verstehen.

Aber dafür haben sie alle technisches und wirtschaftliche Berater. Aber scheinbar die falschen. Wenn letztendlich Betreiber haften müssen, werden die einfach den Standort Deutschland bzw. Europa irgendwann sogar verlassen.

Damit dürfte man nicht mal mehr am ende den Verursacher raus finden können, was jetzt schon nicht immer so einfach ist.

Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf LilaFox
29.07.2016 19:35
Benutzer LilaFox schrieb:

Aber dafür haben sie alle technisches und wirtschaftliche Berater. Aber scheinbar die falschen. Wenn letztendlich Betreiber haften müssen, werden die einfach den Standort Deutschland bzw. Europa irgendwann sogar verlassen.

Ich glaube die werden geschmiert. Wenn nicht mim Geldkoffer, dann halt mit Wohltätigkeiten. Eine Hand wäscht die andere. Hat der Politiker doch kein Dreck am Stecken obwohl er irrsinnige Entscheidungen trifft, dann muss es am Berater liegen weil er selbst 0 Ahnung hat.