Thread
Menü

iPhone SE


22.07.2016 16:51 - Gestartet von derwarmbronner
Die Größe ist schon OK. Ich brauche kein Waschbrett zum Telefonieren.
Menü
[1] padrino antwortet auf derwarmbronner
22.07.2016 20:11
Benutzer derwarmbronner schrieb:
Die Größe ist schon OK. Ich brauche kein Waschbrett zum Telefonieren.

Finde ich auch.
Aber müsste nicht unbedingt von Apple sein, aber die anderen wollen einfach nicht (mehr)...
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf derwarmbronner
23.07.2016 07:26
Benutzer derwarmbronner schrieb:
Die Größe ist schon OK. Ich brauche kein Waschbrett zum Telefonieren.

Wenn man sein Smartphone nicht nutzt, reicht vermutlich auch ein Display in Briefmarkengröße.

Mit ist inzwischen mein 5-Zöller zu klein und ich möchte auf 5.5 Zoll upgraden.
Menü
[2.1] inmado antwortet auf sushiverweigerer
23.07.2016 18:43
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Wenn man sein Smartphone nicht nutzt, reicht vermutlich auch ein Display in Briefmarkengröße.

Mir ist inzwischen mein 5-Zöller zu klein und ich möchte auf 5.5 upgraden.

Das Smartphone ist für unterwegs und muss in die Hosentasche passen, handlich und auch noch als Telefon nutzbar sein. Ansonsten nutze ich ein Tablet. Oder das Laptop.
Menü
[2.1.1] derwarmbronner antwortet auf inmado
25.07.2016 11:05
Benutzer inmado schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Wenn man sein Smartphone nicht nutzt, reicht vermutlich auch ein Display in Briefmarkengröße.

Mir ist inzwischen mein 5-Zöller zu klein und ich möchte auf 5.5 upgraden.

Das Smartphone ist für unterwegs und muss in die Hosentasche passen, handlich und auch noch als Telefon nutzbar sein. Ansonsten nutze ich ein Tablet. Oder das Laptop.

Mir ist eine handliches Smartphone mit 4 Zoll Display auch lieber als ein Waschbrett. Aber in der heutigen Zeit dient das Gerät vielen als Statussymbol! Je größer und je auffälliger, desto besser.
Menü
[2.1.2] fanlog antwortet auf inmado
25.07.2016 13:04
Benutzer inmado schrieb:

Das Smartphone ist für unterwegs und muss in die Hosentasche passen, handlich und auch noch als Telefon nutzbar sein. Ansonsten nutze ich ein Tablet. Oder das Laptop.

Ich war immer ein Verfechter der 4" Handys bis ich -notgedrungen wegen Android 6 und Wechselakku- ein 5" gekauft habe. Es geht gerade noch so in die Hosentasche aber Zeitunglesen ist viel bequemer und es kann sogar den eBook-Reader ersetzen.
Ich möchte kein kleineres mehr, Tablet UND Handy ist mir zuviel des Guten.