Thread
Menü

Könnte mir vorstellen...


24.07.2016 10:09 - Gestartet von Balkonfurzer
.... dass das Mobilfunknetz in München am Freitag zusammengebrochen war, weil jeder Smartphone-User seine Vidoes bei Youtube oder Facebook einstellen musste. Insofern nützt der ganze Sozial-Media-Quark der Polizei rein gar nichts.
Menü
[1] tatort antwortet auf Balkonfurzer
24.07.2016 11:08
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
.... dass das Mobilfunknetz in München am Freitag zusammengebrochen war, weil jeder Smartphone-User seine Vidoes bei Youtube oder Facebook einstellen musste. Insofern nützt der ganze Sozial-Media-Quark der Polizei rein gar nichts.

Ich habe von einem Zusammenbruch weder gehört noch gelesen; Genau so wie sie auch. Und vorstellen kann ich mir so einiges, nur interessiert das Niemanden.
Menü
[2] fanlog antwortet auf Balkonfurzer
24.07.2016 20:12
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
.... dass das Mobilfunknetz in München am Freitag zusammengebrochen war, weil jeder Smartphone-User seine Vidoes bei Youtube oder Facebook einstellen musste. Insofern nützt der ganze Sozial-Media-Quark der Polizei rein gar nichts.

Ich habe mich mit rund 500 anderen knapp 1 Km vom Tatort entfernt 5 Std. in einem Gebäude verschanzt, nachdem die Straßen gesperrt und der ÖPNV eingestellt war.
Die Mobilnetze liefen einwandfrei. Schnellste Quelle war wieder mal Twitter. Ich finde es prima dass die Münchner Polizei die Bürger schnellstmöglich über Twitter informiert und das gleich in mehreren Sprachen.
Dafür gibts von mir ein Daumen hoch.