Thread
Menü

Website von xavvy = kein Spritpreis-Vergleich


01.08.2016 07:58 - Gestartet von justii
Teltarif schreibt, dass für xavvy neben der Website auch eine App zur Verfügung steht. Auf der Website xavvi.solutions stellt der Anbieter nur Werbung für seine App zur Verfügung. Wie lautet denn die entsprechende Website, auf der auch ein Spritpreis-Vergleich zur Verfügung steht? Via Google ist diese jedenfalls nicht zu finden.
Ich schätze nämlich Apps gar nicht, die unabhängig vom Dienst auch auf meine Kontakte etc. Zugriff erhalten wollen. Dagegen sind Browseranwendungen in der Regel viel schlanker und benötigen keine unangemessenen Zugriffsrechte.
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf justii
01.08.2016 10:18
Hallo,

leider steht die browserbasierte Anwendung dazu wohl noch nicht zur Verfügung.
Es soll aber unseren Informationen nach eine geben.

Viele Grüße

Marleen

Benutzer justii schrieb:
Teltarif schreibt, dass für xavvy neben der Website auch eine App zur Verfügung steht. Auf der Website xavvi.solutions stellt der Anbieter nur Werbung für seine App zur Verfügung. Wie lautet denn die entsprechende Website, auf der auch ein Spritpreis-Vergleich zur Verfügung steht? Via Google ist diese jedenfalls nicht zu finden.
Ich schätze nämlich Apps gar nicht, die unabhängig vom Dienst auch auf meine Kontakte etc. Zugriff erhalten wollen. Dagegen sind Browseranwendungen in der Regel viel schlanker und
benötigen keine unangemessenen Zugriffsrechte.
Menü
[2] x-user antwortet auf justii
01.08.2016 12:59
Benutzer justii schrieb:

Wie lautet denn die entsprechende Website, auf der auch ein Spritpreis-Vergleich zur Verfügung steht? Via Google ist diese jedenfalls nicht zu finden.
Ich schätze nämlich Apps gar nicht, die unabhängig vom Dienst auch auf meine Kontakte etc. Zugriff erhalten wollen. Dagegen sind Browseranwendungen in der Regel viel schlanker und benötigen keine unangemessenen Zugriffsrechte.

Verkehrte Welt... danach hatte ich auch gesucht. Früher war es genau andersrum, da sollte dann irgendwann eine App nachgereicht werden.

Ich mach es ebenso wie du, und die meisten Apps werden gelöscht ;)