Thread
Menü

Mein SpeedOn kostet 14,95 Euro bei MD


01.08.2016 20:21 - Gestartet von MrRob
Was passiert bei MD-Tablet-Verträgen, die hier bei teltarif oft beworben wurden und 3 GB im Telekomnetz bieten?
Ich konnte noch nie ein Paket für 4,95 Euro buchen. Wenn ich gedrosselt werde, soll ich 14,95 Euro bezahlen für das Zurücksetzen des Datenzählers, also für erneute 3 GB. Gilt diese Aktion mit der Gutschrift auch für die vielen Kunden, die diesen Vertrag haben?
Menü
[1] Nato antwortet auf MrRob
01.08.2016 22:25
Benutzer MrRob schrieb:
Was passiert bei MD-Tablet-Verträgen, die hier bei teltarif oft beworben wurden und 3 GB im Telekomnetz bieten? Ich konnte noch nie ein Paket für 4,95 Euro buchen. Wenn ich gedrosselt werde, soll ich 14,95 Euro bezahlen für das Zurücksetzen des Datenzählers, also für erneute 3 GB. Gilt diese Aktion mit der Gutschrift auch für die vielen Kunden, die diesen Vertrag haben?
Denke schon, wird berechnet, also 10€ für dich. Ich habe eine Allnet mit 500mb, die ich verbraucht habe. Habe dann 500mb speed on nachgebucht. Von Pokémon stand da nichts, muss aber auch nicht. Angebot gilt für diesen rechnungsmonat einmalig.hoffe, dass das jetzt richtig abgerechnet wird. Ein längerfristiges datenupgrade wird nicht ausgelöst.
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf Nato
02.08.2016 09:59
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:
Ich konnte noch nie ein Paket für 4,95 Euro buchen. Wenn ich gedrosselt werde, soll ich 14,95 Euro bezahlen für das Zurücksetzen des Datenzählers, also für erneute 3 GB. Gilt diese Aktion mit der Gutschrift auch für die vielen Kunden, die diesen Vertrag haben?
Denke schon, wird berechnet, also 10€ für dich.

Ich zitiere mal aus der Meldung:
"Die Höhe des durch den Pass hinzugebuchten Inklusivvolumens variiert je nach Netz und Vertrag. Sollte sich der Kunde für einen höherwertigen Datenpass entscheiden, bekommt er auf seiner Handy-Rechnung die Aktionssumme von 4,99 Euro auf die Buchung gutgeschrieben."

Damit sollte die Frage doch eigentlich beantwortet sein.