Thread
Menü

Bei o2 klappt es noch nicht wirklich...


08.08.2016 20:12 - Gestartet von PhilippK
Die Erfahrungen mit o2 sind für mich leider nicht begeisternd:
Am 4. August führte ich über die o2-Hotline einen Tarifwechsel durch. Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte mir auch, dass ich die Zugangsdaten erhalten würde.
In der jetzt vorliegenden Auftragsbestätigung sind zwar zahlreiche Zugangsdaten enthalten - aber nicht die für Telefonie. Erneuter Anruf bei der Hotline - dort hieß es nun, dass es die für den Anschluss nicht geben würde, weil o2 die Daten auch nicht von ihrem Lieferanten erhalten würde. Ich müsste erst einen weiteren Tarifwechsel (der natürlich derzeit noch nicht möglich sei) durchführen, damit ich die Zugangsdaten erhalten würde. Netter Versuch, um sich um die gesetzlichen Pflichte zu drücken.

Weitere Infos gerne auf Rückfrage. Ich überlege mir derzeit, wie ich am besten weiter vorgehe.