Thread
Menü

Kein Thema


19.08.2016 20:23 - Gestartet von diddi88
"Nun bekommen nach und nach auch Telefónica-Kunden mit einem E-Plus-Vertrag Zugriff auf LTE-Netze im Ausland"

Wie wäre es damit, erstmal in Deutschland allen LTE freizuschalten?

Telefonische Standardaussage: "Wir arbeiten unterunterbrochen an der Freischaltung der E-Plus Mobilfunkdiscounter für LTE".

Scheinen die wohl manuell machen zu müssen. Jede Handynummer muss mühsam abgetippt werden?

Ja ne ist klar.
Menü
[1] Re: Wie wäre es damit, erstmal in Deutschland allen LTE > freizuschalten?
Donaldfg antwortet auf diddi88
20.08.2016 10:39

einmal geändert am 20.08.2016 10:41
Hallo,

Benutzer diddi88 schrieb:

Wie wäre es damit, erstmal in Deutschland allen LTE freizuschalten?

also soweit mir bekannt sind alle Standorte freigeschaltet.

Telefonische Standardaussage: "Wir arbeiten unterunterbrochen an der Freischaltung der E-Plus Mobilfunkdiscounter für LTE".

Bei den Discountern ist es etwas anderes die durften ja wegen des Vertrages mit Drillisch bisher gar kein LTE nutzen und müssen deshalb nun erst freigeschaltet werden.

Scheinen die wohl manuell machen zu müssen. Jede Handynummer muss mühsam abgetippt werden?

Bei welchem Anbieter bist du denn wo es noch nicht funktioniert obwohl es schon laufen sollte?
Da lob ich mir Drillisch; habe bis von den Multicardproblemen die ja alle Kunden betreffen bisher keine Netzprobleme gehabt (bin in Sachen-Anhalt,Berlin und Stuttgart unterwegs).
Menü
[1.1] CoLa antwortet auf Donaldfg
20.08.2016 15:28

Bei welchem Anbieter bist du denn wo es noch nicht funktioniert obwohl es schon laufen sollte?
Da lob ich mir Drillisch; habe bis von den Multicardproblemen die ja alle Kunden betreffen bisher keine Netzprobleme gehabt (bin in Sachen-Anhalt,Berlin und Stuttgart unterwegs).

Bei blau gibt's bei eplus Verträgen im Inland kein lte.
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf CoLa
20.08.2016 17:15
Hallo,


Benutzer CoLa schrieb:

Bei welchem Anbieter bist du denn wo es noch nicht funktioniert obwohl es schon laufen sollte?
Da lob ich mir Drillisch; habe bis von den Multicardproblemen die ja alle Kunden betreffen bisher keine Netzprobleme gehabt (bin in Sachen-Anhalt,Berlin und Stuttgart unterwegs).

Bei blau gibt's bei eplus Verträgen im Inland kein lte.

die Webseite hier http://www.lte-anbieter.info/lte-news/aldi-simyo-co-so-koennen-sie-lte-weiter-nutzen sagt etwas anderes und gibt auch Tipps um LTE bei O2 nutzen zu können.
Aber mir stellst sich die Frage was macht blau noch attraktiv?
Also wenn ich da Winsim oder Smartmobil gegenüberstelle sieht blau eher alt aus oder?