Thread
Menü

Nicht schlimm !!


19.08.2016 13:35 - Gestartet von Hummelsummen
3x geändert, zuletzt am 19.08.2016 13:47
......

Nicht traurig sein Leute !

Hier gibt es circa 5000 VIP Nummern zum Kauf.
Manche sind VIP-iger als andere....

Guck hier den Ebay Link:

http://www.ebay.de/sch/SIM-Karten-Kartenleser/146492/i.html?_from=R40&_sop=10&_nkw=vip&_ipg=100&rt=nc


Ich habe mir vor 2 Monate erst eine 0176 -ige VIP Handynummer
gekauft für 1800€ !!

0176 - bbbbbbb a


Boah die war zwar sauteuer aber ist auch einmalig
und wunderschön !!

Ich bin stolz wie Oskar !!

......
Menü
[1] Beschder antwortet auf Hummelsummen
19.08.2016 15:14
Benutzer Hummelsummen schrieb:
......

Nicht traurig sein Leute !

Hier gibt es circa 5000 VIP Nummern zum Kauf.
Manche sind VIP-iger als andere....

Guck hier den Ebay Link:

http://www.ebay.de/sch/SIM-Karten-Kartenleser/146492/i.html?_from=R40&_sop=10&_nkw=vip&_ipg=100&rt=nc


Ich habe mir vor 2 Monate erst eine 0176 -ige VIP Handynummer gekauft für 1800€ !!

0176 - bbbbbbb a

Glückwunsch! Freut mich für dich.



Boah die war zwar sauteuer aber ist auch einmalig und wunderschön !!

Wenn es sich für dich lohnt. Übrigens ist jede Telefonnummer einmalig, das ist der Sinn dahinter ;-)


Ich bin stolz wie Oskar !!

:-)
Menü
[2] mattes007 antwortet auf Hummelsummen
19.08.2016 16:33

einmal geändert am 19.08.2016 16:36
Benutzer Hummelsummen schrieb:
......

Nicht traurig sein Leute !

Hier gibt es circa 5000 VIP Nummern zum Kauf.
Manche sind VIP-iger als andere....

Aufpassen! Hier bei teltarif stand mal ein Artikel, dass ein Gericht entschieden hat, dass eine Nummer im Besitz des Providers und nicht des Nutzers ist.
Ein User hatte eine CallYa Karte damals bei ebay käuflich erworben. Ein paar Monate später hat ein Vodafone-Shop Mitarbeiter diese Nummer vergeben.
Das Gericht urteilte und der CallYa Kunde durfte die Nummer nicht zurückfordern.

Ich habe mir vor 2 Monate erst eine 0176 -ige VIP Handynummer gekauft für 1800€ !!

Schön für Dich...hätte ich nicht gemacht!

Ich habe vor ca.15 Jahren für 15 Euro die Nummer "Vorwahl - Initialien Nachname" bekommen...und in den 15 Jahren hat dies nicht einer kapiert "Häh, wie 01xx und dann ABCDEFG?"

Vor ca.4 Jahren als zukünftige Business Nummer eine schöne Nummer "kostenlos" bei einem Discounter ausgesucht: 01xx-axaxxbxa

Wie gesagt...nach dem obigen Urteil wäre ich da sehr vorsichtig!

Vor allem wären es mir 1800 Euro nicht wert...wenn dann eine Nummern-Portierung schief läuft. Prost Mahlzeit!

Bei irgendeinem Provider habe ich noch eine VIP-Option für 150 Euro gesehen. Oftmals bekommt man bei Providern...Discounter...vor allem wenn sie gerade neu auf dem Markt sind...tolle Nummern.
Ich habe auch schon oft im Supermarkt an der Kasse wirklich sehr schöne VIP-Nummern bekommen.

Am Besten man kennt jemand in einem Handyshop. Die können dann auf die Verpackungen schauen, die Augen aufhalten und die schönste raussuchen.
Oder einfach mal im Shop fragen.