Thread
Menü

BBM...


26.08.2016 09:02 - Gestartet von CIA_MAN
ich habe ja immer für diesen Messenger geworben, und mache es auch weiter... Leute probiert ihn aus... er ist echt 1A! :-)
Menü
[1] hans91 antwortet auf CIA_MAN
26.08.2016 12:06
BBM ist durch und durch unsicher, es werden, genauso wie bei WA, massig Metadaten an Blackberry gesendet und es gibt nicht einmal eine E2E-Verschlüsselung und eine Möglichkeit der Identitätsprüfung des Gesprächspartners. Durch die regelmäßige Herausgabe von Kommunikationsinhalten hat Blackberry deutlich gemacht, dass man genauso gut Plain-Text verschicken könnte.
Menü
[2] Torch9800 antwortet auf CIA_MAN
26.08.2016 13:30
Benutzer CIA_MAN schrieb:
ich habe ja immer für diesen Messenger geworben, und mache es auch weiter... Leute probiert ihn aus... er ist echt 1A! :-)

Nutze den BBM auch ausschließlich :-)