Thread
Menü

Warum nur wechselt keiner von WhatsApp weg?


01.09.2016 17:13 - Gestartet von Dithmarscher
Mittlerweile gibt es doch wirklich gute und kostenlose Alternativen zu Whats App!
Threema , kostenpflichtig , ist für viele genau deshalb keine Alternanative, aber das ist doch vorbei.Es gibt genügend Gründe von WhatsApp wegzugehen, aber keiner tut es! Warum nur?
Ich verstehe es nicht!

Ich rufe hier zu einem Boykott gegen Whats App auf, wohlwissend das keiner mitzieht.

Ich bin überzeugt, das wenn die Hälfte der Nutzer wechseln würde, würde es bei Facebook und Whats App knallen und zwar richtig.
Leider ist es den Leuten egal und keinen interessiert ob und was WhatsApp auch immer veranstaltet!
Diese Ignoranz macht mir echt Sorgen und Angst!

Menü
[1] tosho antwortet auf Dithmarscher
02.09.2016 03:22
Benutzer Dithmarscher schrieb:
Es gibt genügend Gründe von WhatsApp wegzugehen, aber keiner tut es! Warum nur?

Weil die Menschheit zunehmend verblödet. Die Leute kaufen sich Geräte, die sie nicht mehr verstehen, und riesige Autos, die sie nicht mehr bewegen können.

Ich rufe hier zu einem Boykott gegen Whats App auf, wohlwissend das keiner mitzieht.

Sehe ich auch so.

Ich bin überzeugt, das wenn die Hälfte der Nutzer wechseln würde, würde es bei Facebook und Whats App knallen und zwar richtig.

Nein. Dann wären diese Idi*ten ja plötzlich mit sich selbst konfrontiert. Das halten nur die wenigsten noch aus.

Diese Ignoranz macht mir echt Sorgen und Angst!

Wir bewegen uns mit zunehmender Geschwindigkeit auf eine Welt zu, wie sie im Film "Idiocracy" beschrieben wird. Sehenswert (zumindest die erste Hälfte).
Zum Glück bin ich fast 60 und in 20 Jahren weg hier. Das beruhigt mich ungemein. Traurig aber wahr.
Menü
[2] salomoni antwortet auf Dithmarscher
05.09.2016 12:06
Benutzer Dithmarscher schrieb:
........
Ich rufe hier zu einem Boykott gegen Whats App auf, wohlwissend das keiner mitzieht.

....


OK, ich bin dabei !

ich steige aus, und gehe:

zu (Libre)Signal
und Threema