Thread
Menü

Anrufe lassen sich nicht einzeln entfernen


29.08.2016 21:02 - Gestartet von ojay
einmal geändert am 29.08.2016 21:03
Ich wünsche mir auch diese Funktion!
Da ich Vodafone/KD-Kunde mit FRITZ!Box 6360 Cable bin, so habe ich sowieso kein Benefit bei Updates von AVM.
Aber warum teltarif.de einen Bericht über negativen Ausgang dieser Wunsch-Umsetzung macht, das erschließt sich mir nicht...
Menü
[1] andiling antwortet auf ojay
30.08.2016 06:23
Benutzer ojay schrieb:
Aber warum teltarif.de einen Bericht über negativen Ausgang dieser Wunsch-Umsetzung macht, das erschließt sich mir nicht...

Das frage ich mich bei so einigen Artikeln... lieber ein paar Besucher als gar keine.

Die Redaktion hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine weitergehende Stellungnahme von AVM zu entlocken. Aber das gibt das Thema wahrscheinlich nicht her...