Thread
Menü

FRITZ!Box: Anrufe lassen sich nicht einzeln entfernen


29.08.2016 16:11 - Gestartet von joh+#kow
Wer braucht sowas? AVM kann nicht jeden Wunsch nachgehen. Ich würde vorschlagen, der "Enttäuschte" sollte sich weiter mit Microsoft beschäftigen, dort hat er mehr zu tun und kann wirklich glücklich werden.

Außerdem, ungewünschte Anrufen kann man sperren und bekommt man keinen weiteren.
Menü
[1] Balkonfurzer antwortet auf joh+#kow
29.08.2016 16:18
Benutzer joh+#kow schrieb:
Wer braucht sowas? AVM kann nicht jeden Wunsch nachgehen....

Wenn es nach Dir gehen würde, müsste die Welt sich wahrscheinlich immer noch mit Win95 rumärgern.
Menü
[2] Mayian antwortet auf joh+#kow
30.08.2016 01:51
Benutzer joh+#kow schrieb:
Wer braucht sowas? AVM kann nicht jeden Wunsch nachgehen. Ich würde vorschlagen, der "Enttäuschte" sollte sich weiter mit Microsoft beschäftigen, dort hat er mehr zu tun und kann wirklich glücklich werden.

Außerdem, ungewünschte Anrufen kann man sperren und bekommt man keinen weiteren.

Im Grunde ist es aber mehr ein Privacy Feature. Ein bisschen begründet ist es schon.

"Wir nehmen den Leserhinweis gerne auf und leiten ihn als Verbesserungsvorschlag intern weiter. Einen Zeitpunkt für die Umsetzung kann ich Ihnen nicht nennen."

Aber selbst Teltarif wird mit Standardantworten abgespeist :-( Exakt so waren meine Antworten auch immer vom AVM Support ;-)

Die Wunschliste ist sicher Riesig. AVM ist aber auch selber Schuld. Warum machen sie es immer mehr Closed Source, statt den Router einfach zu öffnen wie es Linksys einst tat. (ok - auch gezwungen, aber es war das beste was dem WRT54G(L) je passieren konnte)