Thread
Menü

Aktuell beim (alten) Entertain nicht verfügbar


31.08.2016 21:19 - Gestartet von Chris111
Kann es evtl. sein, dass bei dieser Nachricht der "klitzekleine" Hinweis fehlt, dass die RTL Mediatheken nur für das neue Entertain TV Plus verfügbar sind, das erst seit ca. 2 Monaten mit neuen Boxen vermerktet wird? Oder habe ich da etwas übersehen, ich finde jedenfalls keine RTL Mediatheken, weder in den Apps noch durch die rote Taste.
Menü
[1] ewok 2003 antwortet auf Chris111
31.08.2016 21:47
Benutzer Chris111 schrieb:
Kann es evtl. sein, dass bei dieser Nachricht der "klitzekleine" Hinweis fehlt, dass die RTL Mediatheken nur für das neue Entertain TV Plus verfügbar sind, das erst seit ca. 2 Monaten mit neuen Boxen vermerktet wird? Oder habe ich da etwas übersehen, ich finde jedenfalls keine RTL Mediatheken, weder in den Apps noch durch die rote Taste.

Bei EntertainTV (der neuen Entertain Plattform seit 2016) finde ich die App. Wahrscheinlich nutzt du die "alte" Plattform.
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf ewok 2003
31.08.2016 23:06
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Kann es evtl. sein, dass bei dieser Nachricht der "klitzekleine" Hinweis fehlt, dass die RTL Mediatheken nur für das neue Entertain TV Plus verfügbar sind, das erst seit ca. 2 Monaten mit neuen Boxen vermerktet wird? Oder habe ich da etwas übersehen, ich finde jedenfalls keine RTL Mediatheken, weder in den Apps noch durch die rote Taste.

Bei EntertainTV (der neuen Entertain Plattform seit 2016) finde ich die App. Wahrscheinlich nutzt du die "alte" Plattform.

Schreib ich doch. Aber sollte das wirklich so sein und somit die RTL Mediatheken nur auf der neuen Plattform verfügbar sein und somit für die große Masse der aktuellen Entertain Kunden nicht verfügbar sein, hätte das erwähnt gehört.
Insbesondere, da eine Art RTL Mediathek für die meisten Kunden mit HbbTV (rote Taste auf dem Fernseher) schon längst für alle Kabelfernsehkunden und Satellitenkunden verfügbar ist, nur eben unterstützt Entertain nicht HbbTV.
So haben ARD/ZDF viele zusätzliche Olympia Kanäle nur über HbbTV verfügbar gemacht. Entertainkunden waren außen vor...