Thread
Menü

Nur die Hotline weiss es noch nicht...


02.09.2016 18:48 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 02.09.2016 18:50
... und die Systeme zeigen auch bei Magenta 1 Kunden immer noch 0,00€ im ersten Monat und danach 6,99€/Monat an, wenn man Entertain TV Mobil buchen würde. Habe es daher nicht gemacht.
Menü
[1] qntal antwortet auf Chris111
04.09.2016 14:38
Benutzer Chris111 schrieb:
... und die Systeme zeigen auch bei Magenta 1 Kunden immer noch 0,00€ im ersten Monat und danach 6,99€/Monat an, wenn man Entertain TV Mobil buchen würde. Habe es daher nicht gemacht.

Man muss bei der Hotline anrufen und sich auf den aktuellsten Magenta Eins Vorteil umstellen lassen - einzeln buchen/aktivieren geht da nicht. Das war für mich insofern ärgerlich, als dass es z.B. seit einem Jahr den Hybrid-Vorteil gibt, der einem an einem Hybrid-Anschluss die maximale LTE-Geschwindigkeit bietet. Ich habe aber trotz ("altem") Magenta Eins Vorteil brav weiterhin fünf Euro pro Monat für LTE Speed M abgedrückt. Nach dem Anruf bei der Hotline werde ich jetzt "aktualisiert" und habe dann neben Festnetz zu Mobil auch Hybrid Full Speed und Entertain Mobil aktiviert bekommen. Lohnt sich also anscheinend, nach den großen Messen einmal das Magenta Eins Vorteil Portfolio anzuschauen und ggf. "aktualisieren" zu lassen...