Thread
Menü

Amazons kontoschließungen


14.09.2016 17:12 - Gestartet von jackieoh
Ich wArte nur drauf bis dem ersten das konto geschlossen wird ,weil ein defekter dash button ständig unbeabsichtigte Bestellungen verursacht hat.
Menü
[1] Cartouche antwortet auf jackieoh
15.09.2016 19:32
Benutzer jackieoh schrieb:
Ich wArte nur drauf bis dem ersten das konto geschlossen wird ,weil ein defekter dash button ständig unbeabsichtigte Bestellungen verursacht hat.

Haha! Großartig! Und das alles nur, weil Katzen gerne Whiskas kaufen und daher täglich auf die völlig überflüssigen Buttons tatzen. :-)

Für gestresste Gutverdiener ohne Budgetsorgen eventuell geeignet. Mir fiele für meinen Badarf kein einziger Artikel ein, den ich regelmäßig vom selben Anbieter kaufen würde.

Waschmaschinen nehm ich immer von Bosch/Siemens BSH. Der Innovationszyklus beträgt etwa 15 Jahre. (Wie lange hält der Akku im Button?)

Klopapier und Windeln werden regelmäßig verbraucht, Windeln allerdings nicht in beständig der selben Größe. Dazu kommt, daß Amazon nicht Papier und Windeln von Aldi führt.

Was wird sonst noch regelmäßig verbraucht?
Videokassetten, CD-Rohlinge, Glühbirnen. Nee, auch nix für den Button, heutzutage....

Kondome? Brauchts hier nicht. Gibts auch bei DM, Müller, Rossmann etc. neben dem anderen Kram regelmäßig zu erwerben.

Snickers-Eis bestellen bis der Doktor kommt? Besser nicht.

Mir fällt einfach nichts ein. Bin gespannt, wie die Amazon-Prime-Kunden das annehmen werden.

Ach richtig: Prime!
Seit der Preiserhöhung kaufe ich wieder häufiger bei diversen Händlern, die ich vorher ignoriert hatte.
Und da sage noch einer, Amazon würde die kleineren Händler kaputt machen. :-)