Thread
Menü

Bitte bitte LTE


19.09.2016 12:43 - Gestartet von Speedster
Wären die Verträge mit LTE, würden die alles rocken und massig zahlende Kunden generieren. Ich verstehe das nicht. Als es vor einigen Jahren noch LTE dazu gab, hab ich Congstar 8 Kunden verschafft. Gerade kann ich das leider keinem zumuten.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Speedster
19.09.2016 13:21
LTE bietet doch überhaupt nur o2 zu zivilen Preisen an. Vodafone und Telekom halten da geschickt den Daumen drauf. Das wird sich auch bei der Konzerntochter Congstar so schnell nicht ändern.
Menü
[1.1] Speedster antwortet auf grafkrolock
19.09.2016 13:25
Benutzer grafkrolock schrieb:
LTE bietet doch überhaupt nur o2 zu zivilen Preisen an. Vodafone und Telekom halten da geschickt den Daumen drauf. Das wird sich auch bei der Konzerntochter Congstar so schnell nicht ändern.

ja das stimmt. Aber leider kann o2 Leistungstechnisch nicht mit dem Ausbau von D1 und D2 mithalten... trotz Fusion mit e-plus :-(
Menü
[1.1.1] grafkrolock antwortet auf Speedster
19.09.2016 13:36
Benutzer Speedster schrieb:
ja das stimmt. Aber leider kann o2 Leistungstechnisch nicht mit dem Ausbau von D1 und D2 mithalten... trotz Fusion mit e-plus :-(
Wahrscheinlich der einzige Grund, warum Leute noch LTE-taugliche Verträge von Big T oder Vodafone abschließen :-)
Menü
[2] hans91 antwortet auf Speedster
19.09.2016 13:21
Nur würden sie damit eben den MagentaMobil-Tarifen Konkurrenz machen, deshalb will die Konzernmutter das nicht. Wer nur eine Internetflat braucht, kann ja schon in den MagentaMobil Start wenn da jetzt noch Inklusivminuten drin wären, würden wohl sehr viele nicht mehr die Telekom-Vertragstarife in Erwägung ziehen. Gleiches gilt für Congstar, deshalb wird da bis zur nächsten IFA wohl nichts passieren.