Thread
Menü

Falsche Rechnung


22.12.2016 15:27 - Gestartet von marcoh
Habe heute die zweite falsche Rechnung von O2 bekommen.Ich zahle im Moment 34,95/Monat obwohl ich über Tarifhaus einen 9,99€ Vertrag abgeschlosssen habe.Ich hoffe die bekommen das langsam hin.Versprochen wurde mir das mit hoher Priorität bei 02 zu plaztzieren. Aber da hat man sich wohl versprochen ...
Menü
[1] TH-Offiziell antwortet auf marcoh
03.01.2017 10:21
Hallo marcoh,

bitte schicken Sie uns Ihre Rechnung über unser Kontaktformular https://www.tarifhaus.de/service/kontakt#kontaktformular zu damit wir diese überprüfen können. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Rechnungen, ab Aktivierungszeitpunkt ist direkt der Netzbetreiber Telefónica verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass im Telefónica Serviceportal immer der Preis ohne Rabatte angezeigt wird (siehe Info-Button), die Rabatte werden direkt auf der Rechnung abgezogen, so dass die Grundgebühr gemäß Preisliste berechnet wird. Sollte tatsächlich eine fehlerhalte Berechnung vorliegen, dann werden die zu viel abgebuchten Beträge selbstverständlich auf einer Ihrer nächsten Rechnungen erstattet.

Herzliche Grüße,
Ihr TH-Team