Thread
Menü

Wenn das mit der Marktwirtschaft noch funktionieren sollte...


05.10.2016 16:47 - Gestartet von postb1
...dann wird es nicht lange dauern, bis die "Wettbewerber" auf dieses Angebot reagieren müssen. Normalerweise ja so, daß das Konkurrenzangebot mindestens gleichwertig, in der Regel sogar noch attraktiver ist...
Man darf neugierig sein wie sich das entwickelt - zurücklehnen und ne Zeit lang abwarten, da wird sicher noch einiges kommen.
Menü
[1] Smarthome antwortet auf postb1
06.10.2016 10:51
Benutzer postb1 schrieb:
...dann wird es nicht lange dauern, bis die "Wettbewerber" auf dieses Angebot reagieren müssen. Normalerweise ja so, daß das Konkurrenzangebot mindestens gleichwertig, in der Regel sogar noch attraktiver ist...
Man darf neugierig sein wie sich das entwickelt - zurücklehnen und ne Zeit lang abwarten, da wird sicher noch einiges kommen.

Das denke ich auch da du z.B für 12,99 € 4 GB bekommst.
Da sollte für viele reichen.
Menü
[1.1] andiling antwortet auf Smarthome
06.10.2016 21:37
Benutzer Smarthome schrieb:
Benutzer postb1 schrieb:
...dann wird es nicht lange dauern, bis die "Wettbewerber" auf dieses Angebot reagieren müssen. Normalerweise ja so, daß das Konkurrenzangebot mindestens gleichwertig, in der Regel sogar noch attraktiver ist...

Mein Volumen reicht locker aus, ich sehe keinen Grund zu o2 free zu wechseln, schon gar nicht bei LTE Abschaltung nach Verbrauch.
Menü
[1.1.1] PsychoMantis antwortet auf andiling
23.10.2016 18:06
Ich hoffe sehr, dass die Konkurrenz nun nachzieht.
So was wie hier beschrieben http://www.lte-anbieter.info/lte-news/lte-leistungsklassen-statt-drosselung fände ich eigentlich optimal.
Mal schauen was kommt.