Thread
Menü

Multicard 5 Euro monatlich?!


06.10.2016 16:24 - Gestartet von Moneysac
Als Businesskunde finde ich die monatliche Gebühren für Multicards nicht gut, da war bisher nur eine Anschlussgebühr fällig, aber jetzt sollen auch noch laufende Kosten anfallen?!
Menü
[1] andiling antwortet auf Moneysac
06.10.2016 21:33
Benutzer Moneysac schrieb:
Als Businesskunde finde ich die monatliche Gebühren für Multicards nicht gut, da war bisher nur eine Anschlussgebühr fällig, aber jetzt sollen auch noch laufende Kosten anfallen?!

Das ist seit einiger Zeit anbieterübergreifend marktüblich bei den kleineren Tarifen.
Menü
[1.1] jackieoh antwortet auf andiling
07.10.2016 07:53
Benutzer andiling schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
Als Businesskunde finde ich die monatliche Gebühren für Multicards nicht gut, da war bisher nur eine Anschlussgebühr fällig, aber jetzt sollen auch noch laufende Kosten anfallen?!

Das ist seit einiger Zeit anbieterübergreifend marktüblich bei den kleineren Tarifen.

hier gibts noch multicard inklusive: https://www.simplytel.de/
Menü
[1.1.1] andiling antwortet auf jackieoh
07.10.2016 08:28
Benutzer jackieoh schrieb:
Benutzer andiling schrieb:
Das ist seit einiger Zeit anbieterübergreifend marktüblich bei den kleineren Tarifen.

hier gibts noch multicard inklusive: https://www.simplytel.de/

Aber auch nur bei den höherpreisigen - wie bei den anderen mit einem solchen Angebot.
Menü
[1.2] Moneysac antwortet auf andiling
07.10.2016 20:21
Benutzer andiling schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
Als Businesskunde finde ich die monatliche Gebühren für Multicards nicht gut, da war bisher nur eine Anschlussgebühr fällig, aber jetzt sollen auch noch laufende Kosten anfallen?!

Das ist seit einiger Zeit anbieterübergreifend marktüblich bei den kleineren Tarifen.

Hab mir mal die Free Option zum Business XL mit 3 Sim Karten zugebucht, 5 Euro sind okay und es sind dann 12 statt 10GB LTE.

Irgendwo auch nachvollziehbar, immerhin reicht sonst ein kleiner Tarif um die ganze Familie mit Datenkarten zu versorgen ;)