Thread
Menü

Nichts neues!


21.09.2016 13:52 - Gestartet von koelli
Das Modell gab es schon in den 80ern. Da gab es hier nen Laden namens Telerent. Da konnte man Fernseher, Videorecorder und Hifi-Anlagen mieten. Also keine neue Geschäftsidee
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf koelli
21.01.2017 18:44
Benutzer koelli schrieb:
Das Modell gab es schon in den 80ern. Da gab es hier nen Laden namens Telerent. Da konnte man Fernseher, Videorecorder und Hifi-Anlagen mieten. Also keine neue Geschäftsidee

Jaaa, als 67cm Röhrenfernseher noch ca. 1800 DM kosteten.
Ich erinnere mich. Meinen erster gebrauchten Videorecorder habe ich für 1000 DM bekommen (NP 3000). Das waren noch Zeiten, als die Technik noch wertgeschätzt wurde.
Menü
[2] tosho antwortet auf koelli
26.01.2017 04:30
Benutzer koelli schrieb:
Das Modell gab es schon in den 80ern. Da gab es hier nen Laden namens Telerent. Da konnte man Fernseher, Videorecorder und Hifi-Anlagen mieten. Also keine neue Geschäftsidee

Muss die denn immer neu sein? Ich find's gut.
Ich weiß zwar nicht, warum man für einen Monat ein Handy mieten sollte (ausser vielleicht, weil das Eigene in Reparatur ist), aber mal eine GoPro für eine schöne Windsurf-Session mieten, das fände ich schon klasse und werde das im Sommer wohl auch machen.

Nach dem Motto: Ich muss ja nicht gleich einen Esel kaufen, nur weil ich einmal in Milch baden will. :)
Menü
[2.1] Pitt_g antwortet auf tosho
20.11.2017 18:06
ist doch schon lang gang und gebe, in der Richie Rich Gang kauft sich jeder ein Stück Kleidung, das wird dann munter durchgetauscht und weitervererbt nach dem Prinzip möglichst viel unterschiedlichen aktuelle Kleidung zu haben und zu posen.
im Prinzip ist sich jedes Jahr das neueste IPhone zu holen doch das gleiche und beim Auto leasen ist das auch ned viel anders. Hauptsache einen auf dicke Hose machen.