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Muß die Sperre kostenlos sein?


04.10.2016 12:17 - Gestartet von vendril
Dürfen Mobilfunk-Anbieter vom Kunden für die Sperre Kosten verlangen? Welche Anbieter tun dies?
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[1] daGiz antwortet auf vendril
04.10.2016 12:51
Benutzer vendril schrieb:
Dürfen Mobilfunk-Anbieter vom Kunden für die Sperre Kosten verlangen? Welche Anbieter tun dies?

Die Sperre darf nichts kosten und mir ist kein Anbieter bekannt, der mit dieser Regelung bricht
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[2] R o E s I antwortet auf vendril
04.10.2016 15:37

einmal geändert am 04.10.2016 15:43
Die BNA hat gesetzlich § 45d TKG festgelegt das alle Anbieter von Telekomikationsdiensten eine Sperre für bezahlpflichtige Dienstleistungen wie ABOs oder auch Einmahlzahlung von Diensten auf Wunsch des Kunden unentgeldlich zur Verfügung stellen müssen.